Montag, 2. März 2015

Page 169 of 365 - FLORIDA Teil 2: Everglades!

Montag

Mit einem leichten Hangover haben wir morgens schnell gefrühstückt und sind dann fast pünktlich in den Bus zu den Everglades eingestiegen. Dort haben wir dann bei ungefähr 30°C und prallem Sonnenschein eine richtig geile Speedboat Tour durch die Sümpfe gemacht, was nicht unbedingt gut für meinen Ganzkörper-Sonnenbrand war, allerdings meeeega Spaß gemacht hat! Hab zwischenzeitlich zwar fast mein Handy vom Boot geworfen, aber wie ich nach diesem Urlaub feststelle, muss man wohl immer mit ein paar Verlusten rechnen :D Nach der Airboat Tour haben wir uns im Gatorpark dann noch eine Wildlife Show mit Alligatoren und Schlangen angeguckt und waren mutig genug einen Alligator-Burger zu probieren. Hatte dann auch ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich vorher noch einen auf dem Arm gehalten hab, aber that's life :D



Alena und Ich








Alena und Ich :)





















Alex, Ich, Alena :)



Gegen eins waren wir dann zurück im Hostel, haben unsere Sachen gepackt und uns noch für ein paar Stunden an den Strand gelegt, um unseren roten Teint zu perfektionieren. Und ja, wir waren im Wasser, auch wenn es echt freezing war! Ist halt doch erst Februar. Zurück im Hostel haben wir uns nach einer Dusche und in meinem Fall einer Tonne Make-Up im Gesicht wieder in richtige Menschen verwandelt und noch ein bisschen durch Miami Beach gelaufen. Alena und ich hatten dann schlussendlich dinner bei TGI Fridays, weil das im Hostel nicht immer wirklich akzeptabel war und haben danach noch ein kleines Fotoshoot am Strand gemacht, was im Dunkeln selbstverständlich auch hervorragend funktioniert hat :D Um elf waren wir dann allerdings auch zurück im Bett, weil wir am nächsten Tag ja früh aufstehen mussten, um nach Key West zu fahren.

Sonnenbrand-Face.. Sah in echt noch etwas schlimmer aus :D



TGI Fridays rockt! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen