Mittwoch, 18. März 2015

Page 190-193 of 365 - Busy, busy..

Hey ihr Lieben!
Jetzt wo ich nach meinem Urlaub endlich wieder richtig angekommen bin und auch meinen Grippeanfall überwunden habe, kommt wieder etwas mehr Organisation in den Alltag und ich kann auch mal wieder regelmäßiger posten... Nehme ich mir auf alle Fälle vor :D
Alsoooo....

Montag

War eigentlich wieder entspannt, wie so ziemlich alles in letzter Zeit :D Morgens wollte ich eigentlich mit Sarah und einer Freundin von ihr frühstücken gehen, allerdings musste ich dann auf unsere Putzfrauen-Vertretung warten, um sie ins Haus zu lassen, die dann im Endeffekt nicht mal aufgetaucht ist.. Da war ich dann schon etwas bedient, aber naja. Mittags hab ich dann meinen Kleinen von der Schule abgeholt, zu Hause ein bisschen mit ihm gechillt und dann um drei meinen Mittleren abgeholt und zur Sprachtherapie gefahren. Dieses Mal haben sich auch beide in der Öffentlichkeit benommen, was die ganze Sache erheblich einfacher gemacht hat. Später kam dann noch mein Ältester wieder und wir haben mit ein paar Freunden seinen richtigen Geburtstag gefeiert.

Dienstag

War der Tag der Tage... : Ich habe nach fast 7 Monaten tatsächlich endlich meine Social Security Number beantragt!!!! Ihr könnt jetzt alle applaudieren! Für alle, die nicht wissen, was das ist... Die Social Security Number bekommt man, sobald man in der USA registriert ist und arbeitet und man braucht sie unter anderem, um seine Steuern zu bezahlen. Die sind Anfang April fällig, deshalb wurde es für mich jetzt mal höchste Zeit, die endlich zu beantragen. Hat auch insgesamt nur ca 20 Minuten gedauert, was mir mit einem 3-jährigen, der sich trotz iPad zu Tode gelangweilt hat, allerdings wie eine Ewigkeit vorkam. Aber immerhin brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr darüber machen, später nicht wieder in die USA einreisen zu dürfen :D Ansonsten war der Tag auch relativ gut.. Playdate mit Jenni, nachmittags nur meinen Kleinsten zu Hause gehabt und abends noch mit meinen Gasteltern American Idol geguckt.

Mittwoch

Halbzeit. Heute Morgen habe ich es nach drei Monaten voller verpasster und verschobener Treffen, endlich mal geschafft, mich mit Kiki zu treffen! Ein weiterer Erfolg dieser Woche! :D Und zwar waren wir mit noch vier anderen Mädels im Port Chester Diner Frühstück essen, was sich echt mega gelohnt hat. Super Essen für wenig Geld *Daumen hoch*. Die Mädels wohnen alle in Rye Brook (was ich vorher nicht wusste, weil sie mit einer anderen Organisation hier sind) und sind echt mega lieb! Eine von ihnen wohnt sogar direkt in meiner Nachbarstraße, was mega cool ist, weil ich dann endlich mal ein "normales" AuPair habe, was aus meiner Nähe kommt :D Nach dem typisch amerikanischen Frühstück hab ich dann meinen Kleinen von der Schule geholt und bin bis um zwei mit ihm zu unserer Spielgruppe gefahren. Danach gings  nach Hause, die anderen drei kids vom Bus holen und dinner machen. Und auch abends war ich dann wieder busy, weil ich mich mit Tamaras Nachfolgerin Kathi zum Froyo essen getroffen habe.... und sie ist echt richtig lieb! Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, aber wir hatten wirklich eine Menge Spaß und ich werde sie jetzt bestimmt noch öfter treffen. Auch wenn ich Tamara jetzt umso mehr vermisse :(

Donnerstag

Ging mein krasses social life dieser Woche weiter :D Nachdem ich meinen Kleinen morgens in die Schule gebracht hatte, hab ich mich nach langer Zeit mal wieder mit Eerika bei Starbucks getroffen, was echt ziemlich cool war, weil wir einfach mal wieder quatschen und den Frühlingsanfang genießen konnten. Nachmittags war ich dann mit meinem Kleinen noch ein bisschen einkaufen, damit wir mal wieder Essen im Haus haben und hab dann bis abends noch alle drei kids entertaint. Halb sieben hat mich dann Franzi abgeholt, mit der ich zur Highschool gefahren bin, weil dort der drama club ihrer Gasttochter "Westside Story" aufgeführt hat. Ich hatte echt ziemlich geringe Erwartungen, als wir dort hin gefahren sind, weil es nun mal ein Stück von 15-17-jährigen war, aber es war einfach nur awesome!!! Es war alles on point, es war witzig, traurig und dramatisch zugleich und die Schüler haben einfach nur ein meeeega großes Schauspieltalent. Ich war echt froh, dass ich mich entschieden hatte, mitzugehen :) Und ja, ich habe mich schon etwas wie bei Highschool Musical gefühlt :D Nur dass die Schüler hier wirklich singen konnten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen