Samstag, 7. März 2015

Wochenrückblick, Woche 25!

Allgemeine Stimmung der Woche

Urlaub, Sonne, Strand, Meer - Mega geil!!!


Highlight der Woche

Kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ich fand die Airboat Tour durch die Everglades schon ziemlich geil. Aber Key West an sich war auch ein ziemliches Highlight! :)

Fail der Woche


Auch hier gab es so einiges :D
Top 5: 1. Schuhe verloren
           2. Peinlicher letzter Abend
           3. Fast meinen Flug verpasst.
           4. Im Rock verfangen und die Treppe hochgefallen.
           5, Handy in Bohnenbrei geworfen.


Lieblingstag

Mittwoch. Paradiesischer Tag in Key West- Fort Zachary Taylor State Park, traumhafter Strand, Schnorcheln, dolphin watch tour und den Sonnenuntergang vom Boot aus gesehen. ♥


Tag des Grauens

Samstag, Mega Kater, Packstress, Schuhe verloren, Bus verpasst, gerade noch so den Flug geschafft, mit Kater einen drei Stunden Flug gerade so überstanden und dann noch die drei Stunden, die mein Heimweg gedauert hat.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...Sommer, Sonne, Urlaub ♥




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...nichts eigentlich. Ich war in Florida, es waren 35°. Da gibts nichts zum Ärgern :D


Am meisten vermisst habe ich...

...meinen ursprünglichen Hautton, pre Ganzkörper-Sonnenbrand :D


Zitat der Woche


Das werden jetzt wahrscheinlich alles Insider, die für Aussenstehende nicht mal ansatzweise lustig werden, aber egal :D :

"Wir haben in diesem Urlaub alle was verloren, was uns viel bedeutet hat... Sonnenbrillen, Schuhe, Hautschichten.."

"Wie nennt man einen Hipster mit Sonnenbrand?- Lobster" (der so ziemlich dümmste Witz, über den wir uns trotzdem jetzt noch feiern! :D

"Watch'em coconuts, ya'll folks"

"Enough.. enough!!!"

"Ach man, jetzt ist der Palmenschatten voll im Weg!" ... "Das sind jetzt auch eher 1. Welt Probleme"

"Ich wäre dann jetzt auch fertig mit dem Sonnenbrand"

"Das war jetzt gar nicht mal soo elegant gelöst"



Film/Serie der Woche

CSI: Miami :D


Bild der Woche





Song der Woche

David Guetta- I'm in Miami Beach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen