Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick, Woche 29!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Exhausted. Von vorne bis hinten schlechte Laune und ich weiß  nicht, warum :/


Highlight der Woche

Abschieds/Geburtstagsessen mit meiner Familie im Empire State Building Steak House. Daumen hoch!


Fail der Woche

So ziemlich jedes Playdate, was ich hatte. Irgendwie hat nichts wirklich geklappt, diese Woche :D 


Lieblingstag

Samstag. Morgens mehr oder weniger ausgeschlafen, lunch bei Kneaded Bread, mit Cori zu Hause gechillt und mit ganz vielen lieben Mädels einen richtig schönen Abend bei Westchester Burger gehabt :)


Tag des Grauens

Ich bin mir etwas unschlüssig. Donnerstag war ziemlich scheiße, aber ich glaube Freitag war noch ein bisschen schlimmer und hat mir dann so ziemlich den Rest gegeben. Auch wenn Kino dann echt Spaß gemacht hat :)


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... den letzten schönen Abend mit meiner Familie :) ♥




Am meisten geärgert habe ich mich über...

... meine schlechte Laune, die so ziemlich ohne Grund kam und auch die ganze Woche stetig angehalten hat :D 


Am meisten vermisst habe ich...

... genügend Schlaf. 



Bild der Woche



Jasmyne's Geburtstag :) 

Geburtstags/Abschiedsessen ♥ :) 


Song der Woche 

Meghan Trainor - Lips are moving 

Irgendwie stuck in my head :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen