Sonntag, 29. März 2015

Page 200-203 of 365 - Exhausted.


Donnerstag

War mega anstrengend. Nach der Schule hab ich meinen Kleinen und seinen Freund mit zu uns nach Hause genommen, wo sie dann zusammen lunch gegessen und bis eins gespielt haben. Danach fing dann so ziemlich die dümmste Diskussion an, die ich je hatte. Normalerweise spielen wir jeden Donnerstag um drei mit einem seiner Freunde, damit er zwischen Playdate 1 und Playdate 2 mindestens eine Stunde Zeit hat, um sich auszuruhen, einen Snack zu essen und einfach mal ein bisschen zu entspannen, schließlich ist er erst drei und muss kein mega krasses social life haben.. Die Mutter seines Freundes (ziemlich gute Freundin meiner Gastmutter), die btw nicht arbeitet und auch keine sonstigen Verpflichtungen, außer Maniküre, Pediküre und Yoga Kurse hat. versucht in letzter Zeit allerdings immer, ihr Kind so lange wie möglich tagsüber aus dem Haus zu haben (ja, sie hat eine Vollzeit-Nanny und muss sich allgemein schon um nichts kümmern). Sie fragt mich also, ob es denn eher gehen würde,als drei und da ich ein sozialer Mensch bin und prinzipiell nicht nein sagen kann, hab ich mit ihr 2:30 ausgemacht. Kurz nach eins schreibt sie mir dann eine Nachricht, dass sie vergessen hätte, welche Zeit wir abgesprochen haben und was das früheste wäre, was sie kommen könnte. Wie gesagt, da ich ein sehr sozialer Mensch bin, nicht nein sagen kann und mein Kleiner auch schon ziemlich excited war, dass sein Freund kommt, sage ich, dass 2 das früheste ist, was ich machen kann, weil die Kinder auch mal Ruhe brauchen. Zehn Minuten später (1:25) steht Kind mit Nanny vor der Tür, Ich war soooo bedient! Ende vom Lied war dann, dass die Kinder 4!!!! Stunden miteinander spielen mussten, mein Kleiner nur am Heulen und Bocken war und währenddessen auch noch meine zwei Großen mit einem Freund (den ich Terror-Kind getauft habe) wie angestochen durchs Haus gerannt sind und fast das komplette Mobiliar zerstört hätten. I was THIS close to losing my shit! Am Ende des Tages hab ich dann echt drei Kreuze gemacht und mich mit Sarah und einem neuen AuPair aus Rye bei Starbucks getroffen, wo zufällig auch Jasmyne mit zwei ihrer Freundinnen war und wir konnten uns einen schönen Mädelsabend machen, mit ganz viel Kaffee und Dampf ablassen :D

Freitag

Bin ich schon mit der miesesten Laune überhaupt aufgewacht und die hat sich im Laufe des Tages auch leider nicht gebessert. Nach der Schule hatten wir Spielgruppe bei einem seiner Freunde, was komplett ausgeartet ist, weil die anderen kids sich einfach nur abwechselnd angeschrien, geschlagen und über den Haufen gerannt haben. Bin deshalb auch um eins mit meinem Kleinen nach Hause geflüchtet und hab es mir bis halb vier mit ihm auf der Couch gemütlich gemacht und ein bischen gespielt. Abends haben wir dann mal wieder lecker chinesisches Essen bestellt, bevor ich mit Jutta, Cori und Jana zu "Insurgent" gegangen bin. Meeega cooler Film!!! :)

Samstag

War ein ziemlich gechillter Tag. Da Yoga wegen der Eröffnungsparty meines gyms ausgefallen ist, hab ich eigentlich nur auf Cori gewartet und wir sind dann zusammen zu Kneaded Bread gegangen und haben lunch gegessen. Den Rest des Nachmittags haben wir bei mir zu Hause gesessen, ein bisschen gequatscht, versucht einen roadtrip zu planen und meine kids unterhalten, bevor wir dann abends zu Westchester Burger nach White Plains gefahren sind, wo Jasmyne ihren Geburtstag in einer riesigen AuPair-Mädelsrunde gefeiert hat. Ich war zwar erst mega unmotiviert, überhaupt zu gehen, weil es sowohl wettertechnisch, als auch vom allgemeinen Feeling her, eher so ein Stay-in-bed-all-day- Tag war, aber im Endeffekt hat es echt wieder richtig viel Spaß gemacht, weil auch ganz viele Freunde von mir da waren.


Ich fange jetzt gar nicht erst an, die ganzen Namen aufzuzählen :D





Sonntag

Musste ich morgens für ein paar Stunden arbeiten, weil meine Gasteltern zu einer Beerdigung nach Philadelphia gefahren sind. Hab dann also um acht für die kids Frühstück gemacht, ein paar Spiele und Verstecken mit ihnen gespielt, lunch "gekocht" und dann kamen auch schon die Großeltern und eine Bekannte vorbei, die dann den Rest des Tages auf die kids aufgepasst haben. Demnach entschied ich mich dann dazu, einfach den ganzen Tag im Bett zu verbringen und Scandal zu gucken :D Zwar musste ich ja offiziell nicht mehr arbeiten, aber ich wollte ganz gerne "around" sein, falls es irgendwelche Probleme gibt oder die Großeltern überfordert sind. Ja, viel spannender ist der Tag dann auch echt nicht mehr geworden, bis ich abends um neun nochmal für eine dreiviertel Stunde bei meinen Älteren Kids im Bett lag und darauf gewartet habe, dass sie einschlafen :D
Auf gehts in die Ferienwoche! -.-,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen