Mittwoch, 25. März 2015

Page 197-199 of 365 - Chaos pur.

Montag

Habe ich leicht übermüdet, pünktlich um sieben angefangen zu arbeiten und war irgendwie immer noch in New York City- Stress- Verfassung :D Deshalb hab ich mich in meinen zwei freien Stunden auch erstmal hingelegt und auch nachmittags nicht mehr sehr viel mit meinem Kleinen unternommen. Später kam dann noch eine Freundin von meiner Gastmutter mit ihren zwei kids vorbei, was für mich eine kleine Auszeit war, weil ich den größten Teil der Zeit eigentlich mit ihrem Baby in der Küche gespielt und mich mit ihr unterhalten habe, während die Jungs friedlich Wii gespielt haben. Nach dem dinner bin ich dann mit Katharina zum Yoga gefahren,  was ich nach diesem Wochenende auch wirklich gebraucht hab. Entspannung pur! :)

Dienstag

Ist dann alles schon wieder leicht im Stress ausgeartet, weil meine Gastmutter momentan einfach ziemlich busy ist, viel um die Ohren hat und diese Stimmung auch auf mich überträgt :D Nachmittags hatte ich dann ein playdate mit Jenni und habe versucht, meinen Kleinen bei Laune zu halten,bis gegen fünf auch die anderen beiden kids kamen. Danach hab ich einfach nur noch versucht, mich zwischen dinner machen und Spielzeug aufräumen, einigermaßen fertig zu machen, weil ich um sieben wieder mit dem Zug in die City gefahren bin. Geburtstags-und Abschiedsdinner mit meiner Familie stand an :( Zum Anlass passend, haben wir es uns dann im Steakhouse des Empire State Buildings mit Austern, Steak und mega leckerem Dessert gut gehen lassen und hatten einfach nochmal richtig Spaß :) Um elf saß ich dann im Zug zurück nach Hause und lag halb eins endlich geschafft im Bett. Wann ist die Woche endlich um??




Mittwoch

War ich nach knapp 6 Stunden Schlaf dementsprechend höchst motiviert, morgens zu arbeiten. Hab mich also durch die ersten zwei Stunden gequält, meinen Kleinen in die Schule gefahren und dann nochmal für zwei Stunden im Bett relaxt. Nach dem lunch ging es dann gleich zur Spielgruppe, bei der ich fast eingeschlafen wäre, da es weder Probleme mit den Kindern, noch Kaffee oder Internetempfang gab. Um zwei habe ich deshalb beschlossen zu gehen, bin mit meinem 3-jährigen zur Post gefahren, um dann festzustellen, dass ich nur noch 88 Cent auf dem Konto habe ( :DDD ) und dann wieder nach Hause gefahren. Zwei Kaffees und einiges an Schokolade später, ging es mir wieder relativ gut und ich habe noch eine Weile, gezwungenerweise, mit zwei von drei Kids "family" gespielt, bevor endlich dinner und homework time war und ich Feierabend hatte.  So langsam würde ich mich wieder über etwas Alltag freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen