Dienstag, 24. März 2015

Page 196 of 365. Family time ♥ // Part 3/3

Sonntag

War dann schon etwas entspannender. Dachte ich zumindest. Selbstverständlich hatte ich nämlich morgens gleich eine Stunde verschlafen, weshalb ich mich in Rekordgeschwindigkeit fertig machen und zum Zug rasen musste, um festzustellen, dass er sonntags nur einmal pro Stunde fährt. Saß dann also noch eine Weile im Auto, was gar nicht so doof war, weil ich so noch etwas Zeit hatte,um mein Gesicht und meine Haare zu retten :D
Um zehn war ich dann an der Grand Central Station, hab meine Familie getroffen und mich dann mit ihnen zusammen auf den Weg zur Rooftop Bar 230 Fifth. Dort haben wir dann unseren gemütlichen Sonntagsbrunch mit mega leckerem Essen und super Ausblick auf New York gemacht. Geburtstagsüberraschung für meinen Onkel und meine Tante auf jeden Fall gelungen! :)

Blick aufs Empire State Building ♥

"Please do NOT step on bench" :D


Familie Fotogen :D

Hier komme ich definitiv im Sommer nochmal her :) 



Fressmarathon :D


Yummy ♥





Unser Fressmarathon ging dann auch gleich weiter, denn nachdem wir mit Bäuchen, gefüllt bis zum Platzen, praktisch zum Zug gerannt sind, haben wir uns auf den Weg zu mir nach Hause gemacht, wo wir ein mexikanisches Dinner mit meiner Gastfamilie gemacht haben. Irgendwie war es seltsam, als meine zwei Welten dann so aufeinander geprallt sind, aber mit Cocktails, leckerem Essen und viel zum Lachen, war der Abend wirklich schön und ich bin froh, dass meine deutsche Familie jetzt auch meine zweite amerikanische Familie kennengelernt hat :)) 


Um sieben ging es dann weiter nach White Plains, weil ich meinen Besuch auch unbedingt in die Welt der Cheesecake Factory einführen musste :D Ich glaube, ich habe mich noch nie so gnadenlos überfressen, wie an diesem Tag!!!! 

White Chocolate Macadamia Cheesecake; Snickers Bar Cheesecake, S'mores Cheesecake ♥




Nach der Cheesecake Factory sind wir dann zurück zum Bahnhof gerast und zum Glück war auch heute wieder Verlass auf die Unpüntklichkeit der Metro North Railroad, denn genau zehn Minuten nach geplanter Abfahrt hab ich alle aus dem Auto geschmissen, während der Zug gerade eingefahren ist. War selbstverständlich genau so geplant! :D
Als ich wieder zu Hause war, habe ich noch mit meiner Gastmutter den Abend ausgewertet und bin dann halb tot ins Bett gefallen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen