Sonntag, 22. März 2015

Wochenrückblick, Woche 28!!! (zu spät. ich weiß :D )

Allgemeine Stimmung der Woche

Richtig gut! Ich war entspannt, die kids haben nicht großartig genervt, ich hatte viel Freizeit und hab mich wirklich nicht tot gearbeitet :D 


Highlight der Woche

Schwierig zu sagen. Allgemein der Besuch von meiner Familie :) Ohne spezielles Highlight :D


Fail der Woche


Mein Taxifahr-Fail! Da will man nachts um zwölf, nachdem man stundenlang durch die Kälte und den Schnee gelaufen ist, einfach nur nach Hause ins warme Bett und muss sich erst das Taxi mit fünf 300 kg Mexikanerinnen, eingequetscht auf der Rückbank teilen; dann verfährt sich der inkompetente Taxifahrer zwei Mal und fährt sich als Höhepunkt in einem Haufen Neuschnee fest, sodass man doch nochmal eine halbe Stunde bergauf durch den Schnee nach Hause stapfen muss.
Außerdem haben mir meine Snowboots die Füße blutig gerieben. :D


Lieblingstag

Sonntag. Brunch in einer wahnsinnig coolen Rooftop Bar mit mega Ausblick über New York und ein toller mexikanischer Abemd mit meiner deutschen und amerikanischen Familie ♥


Tag des Grauens

Ich bin überrascht, das einmal sagen zu können, aber: gar keiner!



Am meisten gefreut habe ich mich über...

...den Besuch von meiner Familie ♥♥♥
Uuuund darüber, dass ich endlich mal meine social security card bekommen habe!!! :D 




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...den unfähigen Taxifahrer. Und meine kaputten Snowboots.


Am meisten vermisst habe ich...

... ein bisschen Ruhe und Zeit für mich :D



Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen