Dienstag, 24. März 2015

Page 194 of 365- Family time ♥ / Part 1/3

Freitag

War es dann endlich soweit!!! Nachdem es pünktlich zum Frühlingsanfang nochmal ordentlich anfing zu schneien, hatte meine Gastmutter Erbarmen mit mir und entließ mich schon um drei in die Freiheit, damit ich meine Familie in New York City treffen konnte. Jaaaa genau, nach fast 7 Monaten habe ich zum ersten Mal Besuch aus Deutschland gekriegt - von meinem Onkel, meiner Tante und meiner liebsten Cousine :) ♥ Dementsprechend habe ich natürlich den ganzen Freitag lang (noch mehr als sonst) auf meinen Feierabend gewartet, mich noch schnell fertig gemacht, mein Zeug geschnappt und bin auf zur train station gespeedet. Meinen Zug hab ich natürlich nicht mehr geschafft, weil mein Gastvater und ich immer illegal kostenlos parken und ich deshalb ein Stückchen laufen musste, was im Schneeregen mit Port Chester- Verkehr gar nicht mal so schnell ging. 3:44 war ich dann endlich im Zug und auf dem Weg in ein tolles Wochenende mit meiner Familie :)
Treffpunkt war im Hardrock Café am Times Square und es war mega schön und surreal zugleich, als ich sie dann endlich wieder gesehen habe :D

Begrüßungsumarmung Nummer 1 :)

Und Begrüßungsumarmung Nummer 2 :)

Nachdem wir uns dann erstmal leckere Burger und Cocktails gegönnt hatten, sind wir noch ein bisschen den Times Square und Broadway lang gelaufen und gegen zehn dann schließlich notgedrungen aus Kälte und Schneesturm geflüchtet und ich habe mich leicht erschöpft wieder auf den Weg nach Hause gemacht :D

Toys'r'Us am Times Square - a.k.a "Willie und die Wonka-Fabrik" :D

Hardrock Café :)

Falls mal jemand vergisst, in welchem Land er sich befindet... :D

Times Square 1 :)

Times Square 2 :)

Posing im Hardrock Café :D

M&M World am Times Square.

 Meine Heimfahrt war dann auch nochmal ein kleines Highlight für sich. Jeder der meinen Blog regelmäßig liest, sollte mittlerweile wissen, dass ich es nicht so mit Zug, Taxi und Fahren im Allgemeinen habe... Und auch dieses Mal habe ich ordentlich gefailt. Nachdem ich nämlich schon den ganzen Abend durch den New Yorker Schneesturm gelaufen war und im Zug eine Stunde lang neben höchst seltsamen Gestalten saß, freute ich mich einfach nur, gemütlich mit dem Taxi nach Hause zu fahren und ins Bett zu gehen. Nicht. Den Aspekt, dass ich mich mit drei fetten mexikanischen Frauen auf die Rückbank des Taxis quetschen musste, konnte ich noch akzeptieren, da ich ja (wie gesagt) einfach nur nach Hause wollte. Als sich mein Taxifahrer dann allerdings zweimal verfuhr, trotz meiner genauen Beschreibung den Weg erneut nicht fand und sich dann als kleine Showeinlage auch noch voll im Schnee festfuhr, war meine Toleranzgrenze doch überschritten. Habe dann also mein Zeug geschnappt, Google Maps angemacht und bin ca 20 Minuten bei -10° bergauf durch den Schnee nach Hause gestapft. Nachts um zwölf. Lief schon mal besser, muss ich sagen. Halb eins lag ich dann endlich (durchgefroren) im Bett und hab mich auf den Rest des Wochenendes gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen