100 facts about me.


Ja, ich weiß.. man sollte nicht so viel über sich im Internet preisgeben, denn wer weiß schon wer das alles liest, bla bla bla. Aber jetzt mal ehrlich.. who am I kidding? NSA liest sowieso alles mit, dann dürft ihr das auch ;)
Also viel Spaß bei diesen 100 mehr oder weniger spannenden facts über mich! :)

 

100 random facts about me



1. Ich liebe es, nachts alleine im Auto durch die Gegend zu fahren und die beruhigende Stille dabei.
2. Ich glaube an Karma und daran, dass jeder im Leben das bekommt, was er verdient.
3. Ich lache oft, viel und gerne. Lachen macht mich glücklich.
4. Mein all time favorite movie ist "Frühstück bei Tiffanys".
5. Ich mag es nicht, den Erwartungen anderer nicht gerecht zu werden.
6. Ich schiebe alles bis zur letzten Sekunde auf und verfalle dann in den totalen Stress. Und ich lerne nicht daraus.
7. Tollpatschigkeit ist mein zweiter Vorname.
8. Telefonieren ist grausam.
9. In meine Decke gekuschelt mein Lieblingsbuch lesen während es draußen regnet und gewittert, ist für mich das Schönste.
10. Ich liebe es, mir alte Fotos anzuschauen.
11. Ich hasse es, mich selbst auf Videos zu sehen oder meine Stimme auf Sprachaufnahmen zu hören.
12. Manchmal wirke ich kühl und unnahbar, um mich selbst zu schützen.
13. Ich liebe Gedichte.
14. Ich stelle grundsätzlich zu hohe Anforderungen an mich selbst und habe Angst zu versagen.
15. Mein Motto ist "Alles oder Nichts"  – wenn ich etwas mache, dann strebe ich nach Perfektion oder lasse es ganz. 
16. Ich hab mir Lesen beigebracht als ich vier war.
17. Ich liebe es allein zu sein, aber habe Angst davor, irgendwann einsam zu sein.
18. Egal was ihr sagt.. der traurigste Film ist und bleibt "König der Löwen".
19. Ich liebe Spontanität und hasse es, dass ich absolut kein spontaner Mensch bin.
20. Genauso hasse ich im Übrigen auch Überraschungen.
21  Situationen, die ich nicht konrotllieren kann, machen mich nervös.
22. Ich versuche immer es allen recht zu machen und vergesse dabei oft mich selbst.
23. Es gibt nichts niedlicheres als kleine Kinder und Welpen - ehrlich jetzt!
24. Ich kann nicht pfeifen.
25. Ich korrigiere immer die Grammatik anderer. (Ja, nervt mich selbst auch ^^)
26. Ich liebe es, Filme und Bücher in ihrer Originalsprache zu sehen/lesen.
27. Ich wäre gern ein nachtaktiver Mensch, aber die Wahrheit ist: wenn ich zu wenig schlafe, bin ich gereizt und unausstehlich.
28. Ich singe im Auto grundsätzlich immer laut mit, egal ob ich den Text kann oder nicht, die Töne treffe oder nicht und erst recht egal, ob es meinen Mitfahrern gefällt oder nicht.
29. Es treibt mich in den Wahnsinn, wenn mir ein bestimmtes Wort nicht einfällt oder ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich sagen wollte.
30. Ich schreibe mir prinzipiell für alles To Do Listen. Ob ich sie einhalte, ist eine andere Sache.
31. Ich habe immer das Gefühl, dass ich irgendetwas wichtiges vergessen habe (selbst wenn ich nur kurz aus dem Haus gehe).
32. Ich hasse Meeresfrüchte.
33. Musik ist mir wahnsinnig wichtig.  Für mich gibt es nichts emotionaleres und ehrlicheres als Musik.
34. Ich bin ein sehr direkter Mensch, aber hasse Konfrontationen, weil ich niemanden verletzen will.
35. Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit.
36. Ich bin wahnsinnig unentschlossen, selbst bei den belanglosesten Entscheidungen.
37. Ich verfüge über eine großartige Fantasie und neige dazu, mir die schlimmsten Horrorszenarien auszumalen.
38. Manchmal habe ich leicht obsessive Charakterzüge – wenn ich etwas mag, dann liebe ich es!
39. Ich verzeihe zu leicht und gebe zu viele zweite Chancen.
40. Ich liebe Lernen. Nicht das Bulimie-Lernen in der Schule, sondern lernen um des Wissens willen.
41. Ironie und Sarkasmus bringen mich durch eine Welt voller Idioten.
42. Ein bagpacker/adventure Trip durch Indien und Nepal wäre ein Traum.
43. Ich weigere mich seit Jahren strikt gegen den Gedanken Lehrerin zu werden, aber habe die Befürchtung, dass das für mich eine Art Bestimmung des Schicksals sein könnte.
44. Ich denke alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund.
45. Menschen, die Klavier spielen können, faszinieren mich.
46. Ich fühle mich immer für alles und jeden verantwortlich und habe ein schlechtes Gewissen, wenn etwas schief geht. Selbst wenn es überhaupt nicht meine Schuld ist.
47. Ich gehöre zu den Menschen, die die Shuffle- Funktion auf ihrem Mp3 Player einstellen und dann so lange weiter klicken, bis sie ihren Lieblingssong gefunden haben.
48. Ich hatte als Kind eine Schneckenzucht in meinem Schreibtisch (fragt nicht!).
49. Außerdem habe ich obsessiv Vögel fotografiert (auch hier.. kein Kommentar).
50. Ich zitiere in Alltagskonversationen ständig Filme oder Serien und ärgere mich, wenn niemand diese Anspielungen versteht.
51. Ich liebe Fotos und Fotografie im Allgemeinen, aber kriege es selbst kaum hin ein Foto zu schießen, was nicht verwackelt oder verschwommen ist.
52. Ich nehme mir immer alles vor und mache es dann für gewöhnlich nicht.
53. Ich kann sehr gut über mich selbst lachen.
54. Ich mag es nicht, nachts durchs Haus zu laufen.
55. Kaffee ist mein Lebenselixier.
56. Unter Stress und Druck kann ich besser arbeiten. Außer der Druck  kommt von verschiedenen Seiten, dann bin ich auch mal schnell überfordert.
57. Es ist schwer für mich, Fehler einzugestehen, weil ich sie als persönliches Versagen ansehe.
58. Ich zweifle sehr oft an mir selbst und schätze mich prinzipiell zu schlecht oder negativ ein.
59. Ich brauche immer eine Decke.
60. 80% aller RTL Serien -> akutes Fremdschämen!
61. Ich mag Kartoffeln nicht besonders (und das obwohl ich Deutsche bin).
62. Ich mag den Geruch von Benzin.
63. Meine absolute Lieblingsserie ist "Friends". Allerdings nur auf Englisch- in Deutsch kann ich mir nicht mal eine Minute davon ansehen (glaubt mir, ich hab es mehrfach ausprobiert!).
64. Egal wie oft und in wie vielen Variationen ich sie probiere- ich werde Pilze immer hassen.
65 Ich hasse es, zu Ärzten zu gehen und vermeide es bis zur letzten Sekunde.
66. Wenn ich aufgeregt bin, rede ich wie ein Wasserfall.
67. Ich fand Serien wie "Die Simpsons" und "Spongebob" nie besonders lustig.
68. Ich liebe Klassiker. Egal ob Buch oder Film- mit "Stolz und Vorurteil", "Breakfast at Tiffany's" und "The Great Gatsby" könnt ihr mich glücklich machen.
69. Und ich mag Horrorfilme absolut nicht.
70. Ich versuche so wenig Erwartungen wie möglich zu haben, um anschließend nicht enttäuscht zu werden.
71. Ich habe Angst vorm Sterben.
72. Vorsätze halte ich grundsätzlich nicht ein, deshalb habe ich mir vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen.
73. Es dauert lange bis ich Menschen vertraue und noch länger, bis ich ihnen etwas anvertraue.
74. Ich würde gerne so viele Länder entdecken und Abenteuer erleben, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
75. Ich liebe alles mit Kokosnuss.
76. Ich wäre gern begabter im Singen und Zeichnen.
77. Ich bin besser darin anderen zuzuhören, als über meine eigenen Probleme zu reden.
78. Ich liebe hübsche Notizbücher und Journals, aber bin unglaublich schlecht darin, sie zu schreiben.
79. Wenn meine Rolladen abends nicht unten sind, fühle ich mich ständig beobachtet.
80. Die einzige Rap music, die ich ertrage, ist von Eminem.
81. Ich bin sehr geräuschempfindlich und kriege Kopfschmerzen, wenn ich zu lange in einer zu lauten Umgebung bin, oder viele Personen lautstark durcheinander reden.
82. Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen können.
83. Ich wollte schon immer für eine längere Zeit in der USA leben.
84. Mein Lieblingsbuch ist „Love Letters To The Dead“ und ich finde es ist total verkannt.
85. Wenn es mir schwer fällt über etwas zu sprechen, lache ich und spiele es herunter.
86. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, aber mache alles mit mir selbst aus.
87. Meine erste Lieblingsband waren die "No Angels" – ja, ich schäme mich heute dafür.
88. Ich mag es nicht wenn Menschen für sich selbst andere Standards setzen, als für ihre Mitmenschen.
89. Ich liebe Cocktails aller Art- ernsthaft, es gibt nichts besseres!
90. Am meisten hasse ich mein Leben zwischen 10 Uhr abends und 2 Uhr nachts.
91. Ich wünschte, ich könnte Klavier spielen, hatte aber nie die Ausdauer es wirklich zu lernen.
92. Ich wollte immer Hip Hop Dance Classes nehmen, obwohl ich die Musik hasse.
93. Ich würde gerne zu den Leuten gehören, die joggen als eine Art Ausgleich und Entspannung vom alltäglichen Stress sehen, aber ehrlich gesagt finde ich es einfach nur anstrengend.
94. Wenn ich nervös bin, wippe ich immer mit meinem Bein.
95. Ich höre immer wieder was für ein selbstsicheres Auftreten ich habe, dabei werde ich innerlich fast wahnsinnig vor Nervosität.
96. Ich befolge nie meinen eigenen Rat.
97. Ich habe keine liebste Jahreszeit. Ich mag es, im Sommer am Strand in der Sonne zu liegen und den Wellen zu lauschen, ich mag es im Frühling bei den ersten Sonnenstrahlen im T-Shirt durch die Stadt zu laufen, ich mag den Geruch vom Regen und das knirschende Herbstlaub unter den Füßen und ich mag es, mit einem heißen Tee den Schnee beim Fallen zu beobachten und zu spüren, wie er auf der Nasenspitze schmilzt.
98. Ich liebe Schaufensterbummel, aber shoppen tue ich lieber entspannt im Internet.
99. Ich habe immer gute und originelle Geschenkideen, aber ansonsten hält sich meine Kreativität in Grenzen.
100. Es dauert Ewigkeiten bis ich einschlafen kann, weil mir tausend Gedanken und Fragen im Kopf herumschwirren.Deshalb schreibe ich übrigens auch die Liste..

Wer tatsächlich bis zum Schluss durchgehalten hat: 
Herzlichen Glückwunsch für diese ausgezeichnete Ausdauer, du Stalker!



5 Kommentare:

  1. Oh...ehrlich. ..ich bin fasziniert von deiner Liste. Vieles (ich finde persönlich zu viel) erkenne ich selbst bei mir.
    Das mit den Zitaten aus Filmen und Serien ist mir nochmals nie aufgefallen. ...du hast dich sicher schon oft geägert...

    AntwortenLöschen
  2. Jessy, ohne Witz jetzt...man merkt das wir beide vom Sternzeichen Waage sind!!! Mindestens(!!!) 80 Punkte Stimmen bei uns überein. Das empfinde ich gerade schon als etwas (sehr :-D )gruselig. Selbst so "komische" Sachen wie das mit "immer eine decke" &" Abends im Auto durch die Gegend fahren" :-D

    Und ich dachte immer ich bin allein so bekloppt :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha :D Gleicher Geburtstag = gleich bekloppt :D

      Löschen