Sonntag, 2. November 2014

Wochenrückblick, Woche 8!

Woooow, schon seit 8 Wochen hier! :)

_________________________________________________________________________________

Allgemeine Stimmung der Woche

Richtig gut!

Highlight der Woche

Museum Of Modern Art ♥

Fail der Woche

Die ganze Halloween-Parade-Migräne Geschichte. 

Lieblingstag

Samstag. Einigermaßen ausschlafen, mit Cori und Yvonne durch die Westchester Mall bummeln, chinesisch, Eis und Sushi essen und die coole Shisha-Bar ausprobieren :)

Tag des Grauens

Freitag. Megamäßige Kopfschmerzen, den ganzen Tag mit dem Kind zu Hause verbracht, die komischen spanischen Putzfrauen, die abwechselnd sich selbst und mich angeschrien haben, der komplette Halloween-Paraden-Fail und meine anschließende Migräne.

Am meisten gefreut habe ich mich über...

Mein "excellent" auf mein College-essay :))

Und die allgemein wahnsinnige Freundlichkeit der Amerikaner. Sei es die Frau, die mir im Zug einfach mal 20§ für mein ticket geschenkt hat, der Mann im Zug, der mindestens fünf Mal darauf bestanden hat stehen zu bleiben, nur damit wir uns hinsetzen können, oder der Mann, der sich in eine Pfütze gelegt hat (keine Übertreibung), um etwas an Coris Auto zu reparieren. Hier wird einem wirklich wie selbstverständlich in jeder Lage geholfen, ohne das etwas dafür zurück verlangt wird. 

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine spontane Mini-Erkältung am Montag. Macht immer mega Spaß, wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund Fieber und Migräne kriegt und keine Stimme mehr hat! 

Am meisten vermisst habe ich...

... einfach nur zu Hause rum zu gammeln und Gitarre zu spielen


Witzigste Situation

Mein Gastvater kommt von der Arbeit nach Hause, vor sich hin lachend und ich frage ihn was los ist. Er setzt sich zu mir und erzählt folgendes:

"Ok, so this thing happened today, and it's so embarassing, but I just have to tell someone. So, on my way back from work I was looking for a last-minute halloween costume and I didn't have much time so I went in the first shop I saw near Grand Central. Anyways, I grabbed a Batman costume which seemed kinda small, so I asked for a bigger one and they said something about 'German Shepard' or 'Golden Doodle' and I was confused, obviously, so I just asked them for a changing room, so that I could try it on and be out of there. The girl looked at me as if I was complete nuts and sent me in some sort of room in the back. And I took it out of the bag and I had absolutely no idea how to put in on, you know.. like where my arms are supposed to go in and there was no room left for my legs and anyways.. that's when I noticed a picture on the bag and realized that I had walked into a pet costume shop and was about to try on a dog batman costume. I've never run out of a shop faster! And seriously, don't tell (Name meiner Gastmutter), she's still gonna laugh at me in a hundred years!"

Ok, heute ist so eine Sache passiert, die einfach nur peinlich ist.. aber ich muss es jemandem erzählen. Also auf meinem Rückweg von der Arbeit hab ich noch nach einem last-minute Halloween-Kostüm gesucht und ich hatte nicht viel Zeit, deshalb bin ich einfach in den erstbesten Laden in der Nähe der Grand Central gegangen. Egal.. ich hab mir dort ein Batman Kostüm genommen, was irgendwie ziemlich klein aussah, also hab ich nach einem größeren gefragt und die Verkäuferin hat irgendwas mit Schäferhund und Golden Doodle gesagt, was mich offensichtlich total verwirrt hat. Deshalb hab ich einfach nach einer Umkleide gefragt, damit ich es schnell anprobieren und abhauen kann. Das Mädchen hat mich angeguckt als wäre ich komplett durchgeknallt und hat mich dann in so einen komischen Raum geschickt, wo ich es anprobieren wollte. Ich hatte aber keine Ahnung, wo meine Arme rein müssen und dann war auch kein Platz mehr für meine Beine. Das war der Punkt, an dem ich ein Bild auf der Verpackung entdeckt habe und realisierte, dass ich in einen Tierkostüm-Laden gegangen bin und gerade dabei war, ein Hunde-Batman-Kostüm anzuprobieren. Ich bin noch nie schneller aus einem Laden gerannt! Und ernsthaft... erzähl es nicht (Name meiner Gastmutter), die würde mich in 100 Jahren noch auslachen!

An dieser Stelle hab ich einfach nur noch Tränen gelacht :D


Film/Serie der Woche

Madame Secretary. Endlich mal wieder Zeit gehabt, das zu gucken :)

Buch der Woche

immer noch "Silver Bay"- Jojo Moyes


Song der Woche

"Cool Kids" by Echosmith




Zitat der Woche

"Maybe one day, you can do the same for someone else"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen