Freitag, 21. November 2014

Page 74-75 of 365 - Wieso läuft hier nie was, wie geplant?


Donnerstag

Eigentlich absolut nichts spannendes passiert. Wie meistens, zwei playdates gehabt,die echt super liefen, was darin resultierte, dass ich meine kids heute 9 Stunden durchgängig gemocht habe :D Erfolgserlebnis des Tages: 20:30 Uhr fertig mit meinem essay fürs College!!! Jetzt wo es dem Ende entgegen geht, werde ich nochmal vorbildlich :D


Freitag, 21.11., Geburtstag meiner Gastmutter

Anlässlich dieses eigentlich erfreulichen Tages, hatten wir geplant es ruhig angehen zu lassen, nachmittags etwas mit den kids zu unternehmen und dann abends zum dinner zu den Großeltern zu gehen, weil extra die Schwester meiner Gastmutter mit Familie aus Colorado angereist kam. Wie ihr meiner durchaus kreativen Überschrift aber wahrscheinlich entnehmen könnt, ist es in dieser Familie nicht möglich einen ganz normalen Tag zu erleben, an dem alles nach Plan läuft. Folgender Vorfall ereignete sich: Mutter der besten Freundin meiner hostmum stirbt plötzlich, besagte Freundin ist total am Ende mit ihren Nerven, was dazu führt, dass meine Gastmutter die Grabrede schreiben und heute zur Beerdigung nach Massachusettes fahren muss. Heißt nicht nur, dass sie einen richtig miesen Geburtstag hat, sondern auch, dass ich einen richtig miesen Arbeitstag habe.
Habe dann also schon morgens angefangen, den ganzen Laden alleine zu schmeißen; allen kids Frühstück gemacht, Hund gefüttert, kids angezogen und pünktlich zum Bus geschickt, den Kleinen fertig gemacht, Windeln gewechselt, Essen gegeben und ein bisschen unterhalten. Punkt neun dann den Hund beim Hundesitter rausgeschmissen, zehn nach neun meinen Kleinen an der Schule abgegeben, im Auto noch schnell einen Apfel verdrückt und mich auf den Weg zum college gemacht. Da haben wir dann auch noch ein Probeexam über eine story geschrieben,die mir mal absolut nicht zugesagt hat, weshalb ich dann auch relativ bedient wieder gegangen bin. 11:30 Uhr Kind 1 aus der Schule abgeholt und nach Hause. Essen für ihn und seine zwei playdate-Freunde gekocht, beim Spielen beaufsichtigt und um zwei alle raus geschmissen. Ging dann gleich weiter mit Wäsche machen, Geschirrspüler, Küche von sämtlichen Essensresten befreien und mein mittlerweile schlafendes Kind wieder aufwecken. 3:30 Uhr kommt dann auch Kind 2, etwas unglücklich aus der Schule. Hab die beiden dann ein bisschen zum Spielen motiviert und sie dann machen lassen, damit ich das Haus wieder einigermaßen in Ordnung bringen konnte. 4 Uhr dann den Hund vom Hundesitter geholt, back nach Hause und die kids entertaint. Um fünf hab ich dann erleichtert angefangen die beiden fertig zu machen weil wir ja meinen Gastvater noch vom Zug abholen mussten und schon etwas spät dran waren. Selbstverständlich beschließt der Hund allerdings fünf Minuten vor Aufbruch, durchs komplette Wohnzimmer zu kotzen, weshalb ich mich dann erstmal um das Problem kümmern musste. Einigermaßen pünktlich 5:45 Uhr am Zug angekommen, Gastvater eingepackt, anderes Kind vom soccer abgeholt und zu den Großeltern gefahren. TAG ÜBERLEBT!!!
Hab mich da dann auch nur noch mit einem Glas Wein und einem Stück Pizza in die Ecke gesetzt und die angenehme Atmosphäre mit der ganzen Familie genossen :)

Um neun sind wir dann wieder nach Hause, wo auch meine Gastmutter kurze Zeit später eingetroffen ist und ich habe mich mit Cori auf den Weg nach Port Chester ins cinema gemacht. Mockingjay Part 1 !!! 



Verrückt wie wir sind, haben wir auch die amerikanische Version des "süßen Popcorns" ausprobiert (cinammon sugar), was, surprise, gar nicht mal so geil war, weil es im Prinzip nur Zucker gewesen ist, den man sich über sein salziges Popcorn geschüttet hat. Außerdem hab ich die Hälfte dann auch noch über Cori gekippt und anschließend meine Cola auf den Rest geschmissen. Diese 14$ haben sich also mega gelohnt. Aaaaaber yolo. Der Film war dafür riiiiiichtig gut, aber ich fand ja die Bücher damals auch schon toll ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen