Sonntag, 9. November 2014

Page 60-63 of 365 - Of screwed weekends and birthday fails

Donnerstag

Der so ziemlich dümmste Tag der Woche. Dank parent-teacher conferences, waren meine drei kids (plus playdate) schon zwölf Uhr zu Hause, was für mich hieß: Nerven bewahren. Hab also als erstes eine mega Portion Mac'n'Cheese und Chicken gekocht, alle gefüttert und danach für eine Weile vor den Fernseher verfrachtet. Das playdate ist zum Glück auch relativ lange geblieben, weshalb der restliche Nachmittag dann auch einigermaßen schnell umging. Meine Gastmutter hat sich dann gegen vier aus dem Staub gemacht und ich war gefangen mi drei Monstern. Zum Glück kam die Rettung in Form der Großeltern (mit Pizza) schon eine Stunde später, was es mir nicht unbedingt leichter gemacht hat, weil die beiden doch eher wie zwei weitere Kinder sind. Halb acht kamen dann auch endlich meine Gasteltern wieder nach Hause und ich war off. Tag überlebt.

Freitag

Ich kann das Wochenende sehen!!! Mit relativ guter Laune und Optimismus starte ich in den Tag, weil ich zum ersten Mal nicht zum College hetzen und mir ein Wettrennen mit unserer Lehrerin leisten muss. Und ich hatte sogar noch Zeit einen Apfel zu essen! Die Kursdiskussionen haben dieses Mal auch echt Spaß gemacht und die Zeit verging, leider, wie im Flug. Bin dann wieder entspannt nach Hause gefahren,hab lunch gegessen, auf meinen Kleinen gewartet und bin gleich weiter zum playdate gefahren. Meine Lieblingsbabysitter-Kollegin hat mir dann auch gleich einen Kaffee hingestellt und meinen Tag gerettet :D Um zwei wieder zurück nach Hause, halb vier Kind 2 in Empfang genommen und von da an eigentlich weitestgehend gechillt und ab und zu mal ein bisschen Karten gespielt. Wochenende!!! Abends waren Cori und ich dann erstmal entspannt bei Chop't einen leckeren Salat essen und haben dann kurzfristig beschlossen uns noch einen schönen Film im Kino anzugucken.

Samstag

Nach einem relativ entspanntem Morgen, skypen mit der Familie und einem leckeren Frühstück, sind Cori und ich nach Greenwich gefahren und waren in dem tollen Herbstwetter ein bisschen in der Stadt bummeln. Danach sind wir noch in Port Chester ein bisschen einkaufen gegangen und haben lecker italienisches Dinner gegessen, weil ich ja schon gegen sechs wieder zu Hause sein musste. Babysitten. Ja, zum ersten Mal nach 8 Wochen, musste ich an einem Wochenende arbeiten... und das auch noch in der Woche, in der ich sowieso schon zu viel gearbeitet habe. Aber whatever. Hab mich dann einfach bis um acht mit meinen drei kids in das Bett meiner Gasteltern gechillt, ein bisschen Fernsehen geguckt und iPad gespielt und dann meinen Kleinsten ins Bett gebracht. Da der aber nur einschlafen kann,wenn man sich zu ihm legt und etwas vorsingt, war ich ziemlich screwed.. Ich kenne genau 3 amerikanische Kinderlieder und davon auch nur die ersten Strophen. War also eine super Voraussetzung. Schlussendlich habe ich dann einfach angefangen Lieder von Nirvana zu singen und ein bisschen was von Eminem zu rappen, weil das die einzigen Songs waren, die ich spontan auswendig konnte :D Ich weiß, ich bin das schlechteste AuPair ever! Aber ihn scheint es nicht gestört zu haben :D Nachdem Kind 1 also abgehakt war, sind auch Kind 2 und 3 relativ schnell eingeschlafen und ich hab es mir mit Hundi und Babyphon in meinem Bettchen gemütlich gemacht. Halb zwölf kamen dann auch meine hostparents wieder und mein Samstag war abgeschlossen :)

Ach ja... heute ist 2-monatiges!!! :) Can't believe how time's flying!

Sonntag

Eigentlich der totale Reinfall. Da mein Kleinster ja morgen (Montag) 3 Jahre alt wird und ungefähr 10 seiner Freunde in derselben Woche Geburtstag haben, sollte seine Party schon heute stattfinden. Hieß für mich, um acht aufstehen, fertig machen und mit meiner meiner Gastfamilie zur Sporthalle fahren um dort alles vorzubereiten. Bam bam baaam. Um neun (nachdem ich selbstverständlich schon komplett fertig war) erreicht mich die Nachricht meiner Gastmutter, dass besagtes Geburtstagskind krank sei, die ganze Nacht gebrochen hat und deshalb nicht zu seiner eigenen Party gehen kann. Fail. Da es aber eine joined party mit einem seiner Freunde war, mussten wir trotzdem hinfahren, alles mit vorbereiten und sind dann etwas deprimiert und traurig für den Kleinen, nach Hause gefahren. Ich also nochmal geskypt und dann mit meiner Gastmutter ein bisschen auf der Couch gelegen und Grey's Anatomy geguckt, bis ich fast eingeschlafen wäre und beschloss nochmal ein Nickerchen zu halten. Konnte ja eh nicht mehr viel mit dem Tag anfangen. Halb vier kamen dann Großeltern und Onkel für die Familienfeier und mein Kleiner war natürlich wieder total in Ordnung und überhaupt nicht mehr krank (Daumen drücken, dass das auch so bleibt!). Haben dann zusammen football geguckt, lecker dinner und Nachtisch gegessen (übelst geile Torte, die die Oma des Freundes gebacken hat) und ein paar der Geschenke verteilt.





Aus lauter Frust über mein teilweise versautes Wochenende, habe ich mir gerade auch noch netflix angeschafft und gucke jetzt Desperate Housewives. Macht viel mehr Spaß wenn man selbst in so einer Nachbarschaft wohnt und von solchen Frauen umgeben ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen