Samstag, 15. November 2014

Page 67-68 of 365 - Playdates, Stress und Essensfails

Donnerstag

Dank erneuter parent-teacher conferences hatte ich heute wieder alle drei kids ab halb zwölf. Zusätzlich kamen pünktlich zum lunch auch noch ein playdate für meinen Ältesten und eins für meinen Mittleren vorbei. Hieß für mich: 5 hungrige und überenthusiastische kids. Hab also (surprise) Mac'n'Cheese und chicken gemacht und versucht zu verhindern, dass das ganze in einer Katastrophe endet. Versucht. Essen flog durch die Küche, der Hund ist wie wild durch die Gegend gerannt und die kids haben das halbe Haus verwüstet. Irgendwie hab ich die folgenden zwei Stunden aber trotzdem überstanden und mich dann erstmal mit keiner Gastmutter auf die Couch gechillt. Danach noch schnell meinen Gastvater vom Zug geholt und zum airport gefahren und dann war mein Tag eigentlich auch schon so gut wie rum. Abends war ich dann echt stolz auf mich, weil ich es doch tatsächlich geschafft habe, mein college essay vor Mitternacht zu schreiben!!! :D Zur Belohnung  gabs noch ein paar Folgen "Scandal" und den Traum vom Wochenende! :)

Freitag

Wie jeden Freitag ist morgens wieder der komplette Stress ausgebrochen, weil noch dreißig Sachen erledigt werden mussten und alle anwesenden Familienmitglieder pünktlich irgendwo ankommen sollten. War mir dann aber auch relativ egal, weil ich einfach nur den Tag rumkriegen und Wochenende haben wollte. Habe also schnell den Hund beim, nach febreze riechenden, Hundesitter abgesetzt, auf dem Weg zum College noch schnell was zu Essen runtergeschlungen, was ich gefunden habe und  ca. 15 Minuten nach einem Parkplatz gesucht, den ich dann auch am anderen Ende des Campus auf dem Feld fand. Und bin sogar nur ein paar Minuten zu spät gewesen. Nach meiner, dieses Mal eher langweiligen class,  hostete ich dann ein playdate mit insgesamt vier 3-jährigen, was seinen dramatischen Höhepunkt erreichte, als sich "Nerviges Kind 1" und "Nerviges Kind 2" um zwei Spielzeugzüge stritten, weil sie nicht dazu in der Lage waren herauszufinden, dass sie durchaus für beide Kinder reichen. Das sonst so ruhige andere Kind hat sich derweil  im dreckigen Outdoor-Trampolin vergnügt, was ihm umso mehr Spaß machte, da es ihm sonst nicht erlaubt ist, irgendeiner Tätigkeit nachzugehen, die ihn dreckig machen könnte. Ich habe mich für ihn gefreut, seine Babysitterin hatte (nachdem der Dreck auch nach einigen Putzversuchen nicht abzugehen schien) Angst um ihren Job. Nachmittags spielte ich dann mit meinem Mittleren ungefähr dreißig Runden "Go Fish" (Kartenspiel, so ähnlich wie Uno), was traurigerweise nicht einmal übertrieben ist. Habe beschlossen, dass dieses Spiel sterben muss. Der Rest des Tages verlief relativ friedlich und gegen sechs hat dann meine Gastmutter endgültig das Zepter übernommen und ich konnte in mein Wochenende starten! :) 

Der Freitagabend grenzte dann allerdings doch an einen ziemlichen fail. Ursprünglich wollten Cori und ich uns vor einem supergeilen Suppen-Restaurant (fragt nicht) in Armonk treffen. Da wir beide und unsere Navis allerdings nicht dazu in der Lage waren, dieses zu finden, beschlossen wir einfach in das nächstbeste zu gehen und zu essen. War dann allerdings doch etwas zu fancy für unsere Outfits und unseren Geldbeutel, deshalb sind wir mit großer Vorfreude auf fettiges Essen, nach Greenwich zu Burger, Shakes & Fries gefahren. Nicht. Denn selbstverständlich hatte das abends 9:45 Uhr (an einem Freitagabend!!!) schon geschlossen. Nachdem wir auf dem Parkplatz dann auch noch von einem sehr fragwürdigen Menschen angesprochen wurden, beschlossen wir einfach zu Coals Pizza zu gehen, die gerade noch so offen hatten und endlich unsere hungrigen Mäuler stopfen konnten :D
Hat sich dann auch meeeehr als gelohnt!!! 

Da wir ja noch nicht genug gegessen hatten, sind wir anschließend auch noch schnell ins Kino um uns ein Eis zu holen und dann wieder nach Hause gefahren. Ich hab dann noch bis 2 Uhr nachts "Scandal" geguckt (ich weiß, ich bin süchtig.), was das bisher längste ist, was ich je aufgeblieben bin, seitdem ich hier bin. Ziemlich armselig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen