Samstag, 1. November 2014

Page 55 of 365 - Herbstimpressionen and other stuff.

Diese Woche sind meine Posts irgendwie wirklich unregelmäßig und unstrukturiert.. aber entweder sind sie zu lang und das will ich euch nicht antun, oder sie sind zu kurz und es lohnt sich nicht; deshalb hier mein Samstag und ein paar random Herbstbilder der Woche :)

Samstagmorgen erstmal nicht ganz so gelungen ausgeschlafen,weil ich mich ab acht nur noch im Bett rumgerollt habe, gegen zehn dann entspannt geduscht und gefrühstückt, weil ich von viertel eins bis viertel zwei noch mal kurz arbeiten musste. War ja aber nur eine Stunde und ich hab auch bloß mit den beiden jüngeren Karten gespielt, deshalb war das nicht weiter dramatisch.
Um drei bin ich dann mit Cori und Yvonne los nach White Plains, wieder mal Westchester Mall, wieder mal nichts gekauft, außer Essen. Hatten lecker chinesisch, anschließend dann noch einen Kübel Snickers-Eis von target und dann auch noch Sushi (was eigentlich mega unnötig war), die wir noch schnell in einem Supermarkt gekauft haben. Da im Kino nichts wirklich gutes lief, sind wir dann in eine coole Shisha-Bar (in die man auch ab 18 darf -.-) und haben dort noch ein bisschen gechillt. War auch wirklich mega cool da, hat richtig Style und die Shishas sind auch top!






_________________________________________________________________________________

Und weil der Herbst hier bis jetzt so toll ist, hier ein paar Bildchen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen