Samstag, 15. November 2014

Page 69 of 365 - Das große Fressen


Samstag

Wie jeden Samtag bis 7:30 Uhr "ausgeschlafen" und dann von lautem Getrampel, gegen die Wand schlagenden Bällen und unnötigem Geschrei durchs ganze Haus, aufgeweckt wurden. Habe dann noch zwei Stunden passiv-aggressiv im Bett gelegen und mich schließlich ergeben, einen Kaffee getrunken und versucht mich einigermaßen präsentabel herzurichten. 12:45 Uhr bin ich dann zu Cori gefahren, was dieses Mal ganze 45 Minuten gedauert hat, da Amerikaner nicht dazu in der Lage sind, sich im Reißverschluss-Verfahren einzuordnen, wenn eine Spur zu Ende geht, und gleich einen meilenweiten Stau verursachen. In Larchmont waren wir dann brunchen, in einem total süßen Restaurant, was ganz viele Deutsche Sachen hat (Nutella, Haribo, Kinderschokolade, Pumpernickel, süßen Senf...).

Damit ihr mich auch mal wieder seht ;D

Megaleckerer Crepe! :)


Danach haben wir dann auch gleich in Rye weiter gesündigt und sind unserem allmonatlichen "Alex & Ani" Einkauf nachgegangen. Die Verkäuferinnen denken wahrscheinlich, dass wir den totalen Knall haben, aber naja. Wer ist hier schon normal?!

Neueste Errungenschaft ♥

... und seine Bedeutung

Um unseren Ausgaben noch einen draufzusetzen, haben wir uns anschließend noch Eis bei Longford's gekauft, was zwar ein totales Muss ist, aber kalorientechnisch gesehen total überflüssig war :D



Nachdem ich Cori dann wieder abgesetzt hatte, bin ich schnell nochmal nach Hause und dann gleich weitergefahren zu Kira, weil wir noch zur Cheesecake Factory Essen gehen wollten :)
Ich weiß zwar nicht wieso (wahrscheinlich wollte ich, dass es mir schlecht geht), aber ich habe da tatsächlich noch einen halben BBQ Burger und einen Lemon Raspberry Cream Cheesecake gegessen. Ich glaube mir war noch nie soo übel! Aber das war es mir auch irgendwie wert :D






2 Kommentare:

  1. sag mal Jess, wie kann man das hier vernünftig ausdrucken ?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. gute Frage. Kann ich dir aber leider nicht beantworten :D

    AntwortenLöschen