Sonntag, 16. November 2014

Wochenrückblick, Woche 10!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Richtig gut!

Highlight der Woche

Ice Skating im Central Park ♥

Fail der Woche

Unsere Essens-Suche am Freitagabend. Trotz Navi im Auto und Google Maps nicht das Suppenrestaurant gefunden (obwohl es in dem Ort schon nur eine Straße gibt), eine halbe Stunde für umsonst gefahren, weil das Burger-Restaurant zu hatte, von einem seltsamen Port Chester-Immigranten angequatscht wurden, endlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizzeria gefunden :D

Lieblingstag

Sonntag :) Zwar mit dem bitteren Beigeschmack, dass das Wochenende vorbei ist, aber dafür ein tolles Szeneviertel in Brooklyn entdeckt und Eislaufen im Central Park gewesen :)

Tag des Grauens

Dienstag. Veterans Day. Alle Kinder zu Hause. Plus Playdates. Mehr muss ich dazu nicht sagen :D

Am meisten gefreut habe ich mich über...

Die Tatsache, dass ich es geschafft habe etwas Geld zu sparen :D

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die vielen unnützen Feiertage der USA, die scheinbar nur die Kinder betreffen, obwohl es NATIONALfeiertage sind. 

Am meisten vermisst habe ich...

.. cozy weekends, an denen ich einfach nur den ganzen Tag im Bett bzw. auf der Couch gelümmelt und Fernsehen geguckt habe :(


Film/Serie der Woche

"Scandal"! Ich bin süchtig! ♥

Buch der Woche

Mani-Pedi STAT by Deb Ebenstein

Ich bin einfach nur sooo stolz, dass das Buch jetzt endlich erschienen ist und kann es nur jedem empfehlen! Diese Frau ist eine Inspiration für alle und ich habe die Ehre sie nun zu meinen Freunden zählen zu dürfen :) 

Bei Amazon erhältlich!



Song der Woche

"Heart of Gold" by Neil Young.



Das lief einfach die ganze Woche im Radio :D

Bild der Woche


2 Kommentare: