Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick, Woche 11!

Allgemeine Stimmung der Woche

Super!

Highlight der Woche

"Radio City Christmas Spectacular"! ♥

Fail der Woche

Der Backtag mit meinem Kleinen... Mehrere Heulattacken (das Kind, nicht ich), verwüstete Küche, Plätzchen von oben verbrannt, in der Mitte hart und von unten geschmolzen! Daumen hoch!

Lieblingstag

Wieder einmal Sonntag. Erst die tolle Christmas Show und danach auch noch megaleckeres deutsches Essen bei "Zum Schneider" :)

Tag des Grauens

Freitag. Einfach nur mega Stress.

Witzigste Situation der Woche

Als ich mir für 14$ Popcorn und Cola gekauft habe, das Popcorn eklig war, ich es dann aus Versehen über Cori geschüttet habe und ca fünf Minuten später meine Cola über den Rest gekippt habe. Fail.

Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meinen entspanten Samstag!

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die Tatsache, dass das Geld hier so schnell weg ist.

Am meisten vermisst habe ich...

.. morgens aufwachen und Stille im Haus zu haben.


Film/Serie der Woche

"Mockingjay" - Daumen hoch!

Buch der Woche

Mani-Pedi STAT by Deb Ebenstein! (ich weiß, immer noch...)

Habe das Buch jetzt ENDLICH selbst gelesen und bin ein emotionales Wrack. Vom Weinen zum Lachen und wieder zurück zum Weinen, habe ich das Buch in einer Nacht durchgelesen. An sich schon ein sehr emotionales Buch, ist es noch schlimmer es zu lesen, wenn man die Person tatsächlich kennt. Wahnsinn! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bei Amazon erhältlich!


Video der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen