Mittwoch, 5. November 2014

Page 57-59 of 365

Ich hab ja versprochen die posts jetzt immer etwas kürzer und regelmäßiger zu halten, deshalb jetzt das erste Update dieser Woche :)


Montag

Da mein Kleinster ja neuerdings Angst vor seinem Schwimmlehrer hat und meine Gastmutter keine Lust mehr darauf hatte 90$ fürs am Beckenrand sitzen und heulen zu bezahlen, wurde er selbstverständlich aus dieser class rausgenommen. Bedeutete für mich: keinen entspannenden, bis um eins off sein-Montag mehr. Bin also viertel zwölf los, hab ihn von der Schule abgeholt und bin gleich für eine Stunde in den Park gefahren, um die Zeit so schnell wie möglich rum zu bekommen. Um drei kamen dann auch die anderen beiden, die allerdings gleich zum soccer training mussten, weshalb ich beschloss, dass wunderschöne Herbstwetter zu genießen. Hab also den Hund geschnappt, meinen Kleinen in den stroller gesetzt und einen schönen Herbstspaziergang durch die Nachbarschaft gemacht ♥ Zuhause hab ich dann nur noch dinner für alle gemacht und noch ein bisschen mit meiner hostmum gequatscht, bevor ich mich dann auch verzogen habe.


Fand die Halloween-Deko ganz süß :)


Ich liiiiiebe das tolle Herbstwetter hier! ♥








Dienstag

Election day, oder auch: Noch ein unnötiger Tag schulfrei.Statt nur einem Kind, habe ich morgens also alle drei kids bis um neun entertaint und gefüttert. Da sich meine Gastmutter aber extra frei genommen hat, konnte ich trotzdem um neun zum college. Hieß allerdings erst noch das vierbeinige Familienmitglied zum Hundesitter bringen und dann schnell zum Kurs hetzen. Meine Laune steigerte sich dann allerdings  recht schnell, da ich wieder ein "excellent" auf mein essay bekommen habe! Da haben sich die 5 1/2 Stunden leiden wohl doch gelohnt :D Als ich mit guter Laune und optimistischen Gedanken den Tag betreffend zu Hause ankomme, trifft mich der Schlag: verwüsteter playroom, vier schreiende Kinder, die wild durch die Gegend rennen und meine hostmum, die aufgeregt mit Autoschlüssel in der einen und Handy in der anderen Hand mitten im Raum steht und mir irgendetwas undefinierbares über die Köpfe der Kinder zuschreit. Ich vermute, dass es heißen könnte, dass sie los muss und stürze mich selbst ins Getümmel. Gebe allerdings schnell auf und esse erstmal Frühstück. 30 Minuten später habe ich dann meine drei Jungs (einer davon hysterisch schreiend), das playdate von meinem Mittleren und einen indischen Jungen, der plötzlich auch in unserem Trampolin war. Pünktlich zum lunch sind dann zum Glück alle ausgeflogen, denn ich brauchte jede einzelner meiner Nerven, um nicht auszuflippen, als eins meiner Kinder anfing hysterisch zu schreien, weil es seine Pasta nicht essen wollte (die er sich nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits, zu hundertprozentig sicher, aussuchte). Zum Glück kam Nachbarskind Gwen, die mir aushalf und die Kinder für zwei Stunden entertainte. Anschließend ging es nach ein paar Kaffees auch wieder bergauf mit meiner Laune und der Nachmittag ging sogar erschreckend schnell rum. Nach dem dinner saß ich dann noch ein bisschen mit meiner hostmum zusammen und mit meinem Unikram angefangen, bevor ich ins Bett bin.

Mittwoch

Endlich wieder ein  einigermaßen normaler Tag. Vormittags meine zwei freien Stunden genossen, die viel zu schnell vergangen sind und dann mit meinem Kleinen gleich ein playdate gehabt, was zum Glück bis um zwei ging und super lief, weil ich fast nichts machen musste,außer darauf achten, dass beide am Leben bleiben. Anschließend für eine Stunde nach Hause und dann gleich weiter zum nächsten playdate (ja, mein Kleinster ist ein sehr soziales Kind). Abgesehen davon, dass ich fast eingeschlafen wäre und eins der anderen Kinder meinen Kleinen fast erwürgt hätte (true story!), ist nichts erwähnenswertes passiert und wir sind gegen fünf zurück nach Hause gefahren. Dinner für alle machen und dann sofort in mein Zimmer geflüchtet.

P.S. : Happy Birthday, liebste Celli!!! :* ♥

xo-Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen