Mittwoch, 10. September 2014

Page 1 of 365

Erinnert ihr euch noch an den Satz "Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall für euch mit filmen" aus meinem letzten Post? Ja, hat top geklappt!
Alsoo Freunde, heute ist Mittwoch, ich liege noch in meinem meeeega Bett im Double Tree by Hilton Hotel in Tarrytown und nutze diese wenige Zeit einfach mal für ein kurzes Update:
Der Flug am Montag war eigentlich echt ok, wir haben halb neun eingecheckt, waren gegen viertel elf im Flugzeug und sind fast planmäßig eine halbe Stunde zu spät los geflogen... kurzes Fazit vom Flug: 8 Stunden sitzen ist laaaang, die Filme waren top, Barbara Meier (Germanys next topmodel) saß vor uns  und ich habe angestrengt versucht,  nicht zu auffällig zu starren, Würstchen wird hier als grauer Fleischklops mit undefinierbarer kackbrauner Füllung definiert und bei der Landung dachten wir kurzzeitig,  unsere Zeit sei gekommen. Nachdem wir ungefähr eine Stunde im stickigen Flughafen mit ca 300 Menschen an der Visumskontrolle an standen und schon dachten, es könne nicht mehr schlimmer kommen,  entdeckten wir dieses Schild:



Natüüüürlich waren es UNSERE Koffer, die verloren gegangen sind! Fünf Sicherheitskontrollen später fanden wir den Lufthansa Schalter und bekamen die fröhliche Mitteilung, dass unser Gepäck immer noch in Frankfurt ist,  zusammen mit einem 50 $ Gutschein ("You can use it everywhere for everything you want!"), den wir nicht mal im Flughafen einlösen konnten. Jackpot. Da wir zu diesem Zeitpunkt allerdings schon eine Weile wach waren, hatten wir den Zeitpunkt der Müdigkeit, an dem man sich über sowas aufregt allerdings schon lange überschritten,  nahmen unser Handgepäck und suchten jemanden, irgendjemanden, der uns zum Hotel bringt. Busfahrer Steven war die erste gute Nachricht an diesem Tag. Mit Witz, Charme und weniger guten Deutschkenntnissen, entertainte er uns bis zum bitteren Ende. Kurze Einweisung von Joan, unserer Seminarleiterin, Essen, duschen, schlafen. Die beiden Mädels in meinem Zimmer sind übrigens echt nett, auch wenn ich die deutsche erst für eine Italienerin hielt und die richtige Italienerin ungefähr drei Worte Englisch kann. 
So, nachher oder heute Abend schreibe ich dann mal noch etwas über die ersten beiden Tage.
See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen