Sonntag, 21. September 2014

Page 14 of 365 - I ♥ NY


Da ist mein Wochenende auch schon wieder vorbei und ich liege erschöpft und mit schmerzenden Füßen im Bettchen. Aber auch der heutige Tag hat sich einfach super gelohnt. Das erste Mal NYC on my own! :) Ich hab festgestellt, dass Zugfahren hier genauso funktioniert wie in Deutschland, man dafür aber auch mal satte $24 für zwei 30-Minuten Fahrten bezahlt. Aber whatever.. das ist es mir dann auch wert. Nachdem ich also ungefähr eine halbe Stunde auf meinen Zug gewartet habe und eine weitere halbe Stunde von seltsamen Menschen im Zug umzingelt war, traf ich mich endlich mit Chiara (italienisches AuPair aus meinem Cluster) an der Grand Central Station,in die ich mich einfach absolut verliebt habe!!! Wie schöööööööön dort alles aussieht! ♥






Cori und ich :)


Dort sind zeitgleich auch Cori und Steffi eingetroffen, mit denen wir dann erstmal Richtung Central Park geschlendert sind (mit kurzem Abstecher im Urban Outfitters :D ). Die beiden sind dann allerdings weitergezogen zum Rockefeller Center, während Chiara und ich uns noch mit Julia getroffen haben. Nach einer ca. 60-minütigen Futtersuche, wurde dann endlich unser Hunger gestillt und wir konnten in Ruhe durch die Stadt bummeln.

Blick aus dem Central Park

Bryant Park :)

Tipp: Esst keinen Frozen Yoghurt im Bryant Park. Die Peanut Butter ist hier flockig :o



Global Warming Demonstration im Zuge des UN Gipfels

Beschämenderweise dachten wir erst, es sei ein Carnival :D

Der ganze Times Square wurde dafür abgesperrt.


Blick auf die Grand Central Station


Grand Central Station ♥
Gegen fünf haben wir uns dann alle wieder im Hard Rock Café getroffen und Touristen-like dort auf die fein amerikanische Art diniert :D

Chiara, Steffi, Julia und Cori ♥

Geilster Burger ever!!! (Hab leider den Namen vergessen :D )

Cori und ich konnten nicht widerstehen! Das musste einfach noch reinpassen!






3243570 Kalorien später ging es für Cori und mich dann noch schnell in den M&M Store und anschließend schnell zum Zug in Richtung Heimat.



Fazit: Super Tag, mit tollen Mädels in einer traumhaften Stadt! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen