Samstag, 20. September 2014

Page 13 of 365 - Geld auf den Kopf hauen!

Was soll ich zu der Überschrift noch großartig sagen? Ich war heute in White Plains shoppen mit Cori und Caro. Wir haben viel gequatscht, gelacht, geshoppt und vor allem viel Geld ausgegeben :D Aber was solls, das erste Gehalt MUSS man einfach auf den Kopf hauen.
Und nun für alle Interessierten - meine Ausbeute:

Forever 21, Aeropostale, Hollister & Victoria's Secret

Forever 21♥ :


Schönes herbstliches Kleid ♥ ca. $25

Cardigan, ca. $27

Aeropostale ♥:

Suuuuuupertolle Lederjacke ♥ ursprünglich $65 aber seltsamerweise Rabatt bekommen -> $50



Hollister ♥: 

Superweiche und gemütliche Jogginghose, im Sale für $25

Shorts,im Sale für $12. Besitzen wir jetzt alle :) 

Victoria's Secret ♥:

Trinkflasche, die definitiv auf meiner "To-buy" Liste stand!
§15
der Rest von Victoria's Secret, bleibt ein secret ;) Allerdings haben wir auch da fleißig on sale gekauft, denn für 7 Panties (normalerweise ca $10 pro Stück) hat man hier nur $27,80 oder so bezahlt. Und auch bei Hollister gab es die für nur $3.

Also ihr seht, wir haben in "nur" 6 Stunden fleißig zugeschlagen, aber haben wenigstens versucht sparsam zu sein! Die größten Schnäppchen hat sich allerdings Caro geangelt. Neid!!! :)



Das war also mein erster richtiger Samstag in der USA und er war echt super! :) Aber die Abwechslung hab ich auch mal gebraucht, denn obwohl ich wirklich sehr gerne Zeit mit meiner Gastfamilie verbringe, kann ich nicht 24 Stunden am Tag von Kindern umgeben sein :D
Morgen geht es dann zum ersten Mal wieder in die City, und ich werde definitiv berichten!

Ciaaaaao ihr Süßen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen