Donnerstag, 11. September 2014

Page 2 of 365

Okay, next one.
Nachdem ich ab Tag zwei schon 2Uhr morgens im Bett lag, war meine Motivation um acht bei den classes zu sein,  auch eher mittelmäßig. Frühstück war gut,  Kaffee war besser und beides nicht großartig anders, als in Deutschland. In meinem Meeting room (ich war Gruppe pink) habe ich dann zum Glück die liebe Cori gefunden, die ich ja schon vorher von Facebook und WhatsApp kannte und mein Tag war gerettet. Ich liebe unsere Kursleiterin Joan! Seriously! Die ist einfach sooo süß und versucht uns den Unterricht so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten, mit jeder Menge "trueee stories" :D Nachdem wir sowohl in den classes, als auch beim lunch megamäßig gefroren haben, sich meine Finger wie Eiszapfen anfühlten und ich schwören konnte, dass unsere südländischen Aupairs bereits den Kältetod gestorben waren, schaffte Joan es wie durch ein Wunder, die air conditioning (Klimaanlage) auszuschalten! Heldin des Tages.
Gegen halb fünf war es dann endlich soweit: New York City Tour ♥ Kameras raus, im Bus platzieren und los geht's! Der Blick vom Rockefeller Center war einfach amazing! Es war zwar nicht ganz so tolles Wetter, aber die Sicht war trotzdem mega gut. Da es trotz mehrmaligen Hinweisen ungefähr 15 Mädels nicht pünktlich zum Bus schafften, hatten wir an unserer nächsten Station, Times Square, dementsprechend weniger Zeit. Für uns kein Problem.. schnell bis zur 44th street gelaufen, Fotos gemacht, als Tourist geoutet (Typ:"Ladiiies, what are you looking for?" Cori: "erm....", me:" The naked cowboy", Typ: "you're definetly tourists!!!"), Disney Store gestürmt, zurück zum Bus, grinsen. :) Und bevor wir uns versahen, waren wir auch schon am nächsten Stop, Aussichtspunkt zu Ellis Island und der Freiheitsstatue ♥ Wunderschöne Atmosphäre, super Wetter, toller Ausblick - ich liebe New York jetzt schon! Gegen zehn waren wir eeendlich im Hotel zurück, immer noch jetlagged, erschöpft und müde - ab ins Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen