Freitag, 12. September 2014

Page 5 of 365 - Of grandmas and cars

Aaaallright.
Meine erste Nacht in meinem neuen Zuhause war super! Ich hab echt richtig gut geschlafen.. bis um fünf. Und nein.. entgegen aller Vermutungen anderer Aupairs, haben mich nicht meine drei Jungs geweckt, sondern.. meine innere Uhr! Ja, ich stecke immer noch im deutschen Schlafrhythmus und es geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven. Hab das ganze dann noch bis um neun herausgezögert und mich dann, nachdem ich einigermaßen brauchbar aussah, gleich mal der Oma vorgestellt, die heute zum babysitten für meinen Kleinen eingeteilt war. Supersüße und liebe Frau! Und gebürtige Deutsche! Ha :D Meine hostmum hat mir auch schon erzählt, dass ihre Mutter mich total mag, was ich schon mal als gutes Zeichen auffasse, wenn es von der Oma kommt :)
Aaaaußerdem!!! hatte ich heute meine erste Autofahrt. Ja, ihr habt richtig gehört.. ich, die orientierungsloseste Person Deutschlands, wahrscheinlich der ganzen Welt, ist in der USA Auto gefahren. Ein großes Auto! Ich brauche euch bestimmt nicht sagen, wie nervös ich war. Aber abgesehen davon, dass mein linker Fuß ab und zu dahin geht, wo er nicht hingehen soll, ist alles in Butter. Solange das Auto GPS hat und ich unser Haus wieder finde, funktioniert das schon. Aber jetzt mal ganz im Ernst.. hier sieht alles so gleich aus! Die Straßen verlaufen alle in total seltsamen Kreisen und ich hab noch nicht so ganz durchschaut, ob da wirklich ein System dahinter steckt. Aber selbst meine hostmum sagt, dass sie sich nur auf den drei Hauptstraßen (die auch ich benutzen werde) zurechtfindet und der Rest der Stadt wie ein Labyrinth für sie ist, also whatever ;)
Die zentrale Aussage dieses Posts ist eigentlich nur, dass ich mich hier super aufgenommen fühle, die Kinder (noch) total lieb sind und ich mich wirklich darauf freue, ein Jahr mit dieser Familie zu leben! :)

xo- Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen