Donnerstag, 11. September 2014

Page 3 of 365

Viel kann ich zu heute nicht sagen.. stellt euch 200 erschöpfte Mädels vor, die von 8 Uhr bis 6:30 Uhr in zwei arktiskalten Räumen sitzen, angestrengt versuchen nicht einzuschlafen, durstig sind und nichts mehr wollen, als ESSEN! Doch.. Freiheit!  In den Pausen ins warme Wetter geflüchtet, versucht so viele (und lange) Pinkelpausen wie möglich einzulegen, leicht gereizte Stimmung. Dazu kam auch noch mein Koffer-Debakel.. 3 der 5 Koffer waren bereits bei den Gastfamilien angekommen, meiner selbstverständlich nicht. Als ich auch abends noch keine positive Nachricht hatte, versuchte Vicky (Kursleiterin) irgendwas bei der Airline herauszufinden. Und siehe da! Offenbar war diese nicht dazu in der Lage meine hostfamily zu kontaktieren, weil die Telefinnummer nicht connected war. Whatever. Ich versuche also panisch meine hostmum zu erreichen, was mega gut funktioniert, wenn man alle zwei Minuten aus dem Wlan rausgeworfen wird! Genervte Vicky, gereizte Jessy- Problem auf morgen vertagt. Und plötzlich, als ich es nicht mehr für möglich befand und mich gerade mit meiner italienischen Mitbewohnerin über Orgasmen bei Schweinen unterhielt, kam die rettende Email meiner hostmum :"it's here!!!" Endlich! Tag gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen