Freitag, 12. September 2014

Page 4 of 365 | Welcome to America!

Heeeeey :)
Also bevor ich was zu meinem ersten Tag in der Gastfamilie sage, eine kurze Anmerkung...: Freunde und Familie, ihr braucht euch nicht verpflichtet fühlen, jeden Tag meine Blogeinträge zu lesen ;) Das mache ich nur als Erinnerung an mich selbst und als Eindruck für andere AuPairs :)
Alright. Mir gefällt es hier echt super! Meine Gasteltern sind wirklich nett und aufmerksam und die Kinder sind einfach nur süß!!!
Meine Gastmutter und die zwei jüngeren kids haben mich dreiviertel drei am Hotel abgeholt, wo ich schon vor Nervosität zitternd saß  und am liebsten wieder gegangen wäre :D Aber ich hatte ja Cori's Unterstützung, die tapfer neben mir saß  und mitgezittert hat. Zuhause angekommen hab ich direkt eine Mitarbeiterin meiner Gastmutter kennengelernt, die mir  irgendwas von  Schafscheiße erzählt hat, was ich echt nicht wissen wollte, aber ich glaube, dass sie normalerweise ganz nett ist. Hundi hat mich  gleich mit  stundenlangem Gebelle und Ablecken begrüßt, was ich erschreckenderweise  sogar sehr angenehm fand  und mein kleinster hat sich erstmal eine  Magen-Darm Infektion  angeschafft, die wir wahrscheinlich in zwei Tagen auch haben werden, was meine Gastmutter mit  den Worten "Welcome to America" kommentierte. Selbstverständlich wurde mir als erstes sämtliches Spielzeug gezeigt und ich bekam eine  große Haustour. Nachdem ich mein Experiment "Koffer auspacken" als gescheitert befand, gesellte ich mich erstmal für ein Stündchen zu meiner Gastmutter in den Garten, wo mich auch gleich Nachbarin Gwenn begrüßte and boy she has nerves. Meine Gastmutter hatte  mit  dem Statement, dass sie mir das Leben vereinfachen wird definitiv Recht! Ich glaube niemand kann die Jungs so gut entertainen wie sie.. Und das obwohl sie erst  zwölf ist :D Anschließend kommt mein Gastvater mit dem heiß ersehnten Essen nach Hause und mein ältester hält ungefähr fünf Ansprachen an mich. Cute :). Nach ein paar Runden candyland und penguins kann ich dann endgültig nicht mehr -> tot, bedtime. Schnell noch mein amerikanisches Fernsehprogramm checken und tatsächlich, ich muss im Himmel sein! Full House, The Ellen DeGeneres Show, King of Queens und Friends!!!! Ein Traum wird wahr! :D
Achja.. Eventuell kommt demnächst ein neues Video. Hab in der Trainingsschool ein bisschen mitgefilmt aber weiß nicht, ob die Filme so qualitativ hochwertig sind und viel sinnvolles hab ich auch nicht erzählt. Aber naja, mal gucken :D
See ya! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen