Sonntag, 7. September 2014

#3 I'm so excited...

Hey :)

Ich wollte nur kurz sagen, dass es tatsächlich schon MORGEN!!! los geht! Heute war mein letzter Tag in Deutschland, obwohl das momentan noch ziemlich unreal für mich ist. Ich bin weder aufgeregt, noch traurig, noch habe ich realisiert, dass ich tatsächlich für ein ganzes Jahr nicht mehr hier her zurück kommen werde. Ich bin aber auch einfach noch zu beschäftigt, um die Zeit dazu zu finden, Angst zu haben.. ;)
Bis jetzt gab es keinen Abschied, der mir wirklich total schwer gefallen ist, oder der mich besonders traurig gemacht hat und ich musste auch nicht weinen. Tut mir Leid Leute, aber ich werde euch trotzdem vermissen :D
Meine Gastmutter schreibt mir jeden Tag, wie sehr sie sich auf mich freuen und das nimmt mir auch noch die restliche Unsicherheit :)
Ok, mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, ich sollte besser schlafen :D
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall für euch mit filmen und melde mich dann aus der Trainingschool wieder!
Tschüssi :*

P.S.: Drückt die Daumen, dass die Lufthansa nicht auch noch morgen streikt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen