Sonntag, 28. September 2014

Page 20 of 365 - Summertime ♥

Ja ihr Lieben, in New York ist der Sommer noch einmal zurück gekommen, was dafür gesorgt hat, dass sich auch meine Laune maßgeblich steigerte!
Da ich ja zum Glück frei hatte, konnte ich auch das Kindergeschrei morgens Punkt 7 Uhr getrost ignorieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, und zum ersten Mal seit Wochen AUSSCHLAFEN!! Ihr glaubt gar nicht, wie toll das war!!! Es folgten ein Frühstück/Brunch/Lunch im Garten (wobei mir heute nicht einmal der schlechte amerikanische Kaffee die Laune vermieste), ein kleines Sonnenbad und ein entspannter walk im Park mit meinem vierbeinigen Freund.





Gegen zwei kam dann auch Cori und wir machten uns mit super Laune, guter Musik und Sonne im Rücken auf den Weg in unseren süßen Nachbarort Rye. Dort hatten wir erstmal lunch in einem tooootal niedlichen kleinen französischen Restaurant,wo das Essen nicht nur wahnsinnig gut geschmeckt hat, sondern auch noch ORGANIC war! Wow! Um auch der Kundschaft zu zeigen, wie gesund ihr Essen doch ist, trugen die Mitarbeiter auch wunderschöne T-Shirts mit dem Leitspruch "Don't panic, we're organic!" Wäre man sonst wahrscheinlich auch niiie drauf gekommen. Ironie beiseite, unser Grilled Chicken-Mozarella Sandwich war wirklich super lecker, da hat man auch gerne mal die $12 bezahlt :D










Anschließend haben wir dann einen kleinen Schmuckladen namens "Alex and Ani" ausgecheckt, den uns Coris hostmum empfohlen hat. Neuer Lieblingsladen gefunden! Wunderschöne bracelets und bangels, die nicht nur recycelt (was ich eine echt super Idee finde) und relativ günstig sind, sondern auch noch Bedeutungen haben. Natürlich mussten wir gleich zuschlagen und haben jetzt beschlossen, daraus ein monatliches Kauf-Event zu machen :D






Mit neuem Armband in der Tasche haben wir dann auch die "best ice cream of the world" probiert, die uns meine hostmum empfohlen hat. Und sie hat uns nicht zu viel versprochen. Wahnsinnig lecker, selbstgemacht und stolze §5 wert. Aber whatever, hat sich gelohnt. Nachdem wir frei nach dem Motto "du bist, was du isst" auch noch Bretzeln aus einem teilweise fragwürdigen Country-Shop verdrückt hatten, ging unsere Tour dann weiter an den Strand von Rye. Und es war einfach nur soooooo wunderschön dort!!! 30°, Sonne, Strand, Wellenrauschen und der Geruch vom Meer- ein Traum! ♥







Als nächstes auf unserer Liste stand Target, der SURPRISE natürlich in White Plains war, also sind wir auch noch dorthin gefahren. Und glaubt mir Leute.. wenn euch jemand sagt, dass es im Target einfach ALLES gibt, dann ist das in keinster Weise eine Übertreibung, sondern schlichtweg eine Tatsache. Im Target gibt es ALLES! Shoppingergebnis: Zahnpasta, EOS Lipbalm, ein Nagelklipser (warum zur Hölle gibt es hier nirgendwo Nagelscheren???) und ein Buch. Anschließend noch ein kleiner Abstecher zu Barnes&Noble (sehr bekannter Buchladen) und Nordstrom Rack (Markensachen seeehr reduziert), wo ich mir selbstverständlich eine Steve Madden Tasche für nur $38 !!!!!! gekauft habe.




Da wir bis zu diesem Zeitpunkt ja praktisch gehungert hatten (Ironie off) beschlossen wir, im Panera Bread essen zu gehen. Reinfall. Lust auf Pasta, also zu einem Italiener gleich gegenüber, wo es alles gab, außer Pasta. Egal, haben wir halt auch noch eine Pizza gegessen. Nach einer 30-minütigen Suche nach Eis (haben ja noch nicht genug gegessen), machten wir uns dann erschöpft, vollgestopft, aber mehr als glücklich wieder auf den Weg zu unserem Auto.

Fazit: Bis jetzt der wohl schönste Tag, den ich hier verbracht habe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen