Samstag, 27. Dezember 2014

Wochenrückblick, Woche 15!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Wann ist endlich Wochenende??

Highlight der Woche

Meine erste Yoga-Erfahrung :D

Fail der Woche

Ebenfalls meine erste Yoga-Erfahrung :D 


Lieblingstag

Samstag. Entspannter Morgen, Yoga, lecker lunch und froyo und den Rest des Tages entspannt im Bett verbringen :)

Tag des Grauens

Donnerstag. Weil mein Ältester schon den dritten Tag in Folge grundlos zu Hause geblieben ist und wir uns einfach nur gegenseitig angenervt haben, bis der Tag endlich rum war.

Witzigste Situation der Woche

Diese Woche war nicht witzig.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...meine zwei Pakete aus Deutschland und darüber, dass ich bald Besuch bekomme :))

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass Kinder einfach ohne ersichtlichen Grund "krank" zu Hause bleiben müssen. 

Am meisten vermisst habe ich...

...meine Familie.


Film/Serie der Woche

Wieder einmal Scandal. Es lebe netflix :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen