Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wochenrückblick, Woche 14!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Relativ gut..

Highlight der Woche

Fotoshooting vorm Christmas tree am Rockefeller Center :)

Fail der Woche

Weihnachtsornamente shoppen mit meiner Gastmutter. 8 Stores, mehrere Wutausbrüche, Ekelattacken (in einem 1$ Laden, der hygienisch gesehen wirklich sehr fragwürdig war) und 2 1/2 Stunden später kommen wir mit leeren Händen, aber einem halb angegessenen Hühnchen wieder zu Hause an. 


Lieblingstag

Wieder Samstag. Erfolgreich Weihnachtsgeschenke gekauft, den Baum dekoriert und abends im Bettchen gechillt und netflix geguckt.

Tag des Grauens

Auch hier wieder einmal Freitag. Chaos pur.

Witzigste Situation der Woche

Als ich freitags meinen Kleinen in die Schule gebracht habe und wir sowohl die Essensspende für arme Kinder, als auch Kleingeld (für was auch immer), vergessen hatten und ich ihn in seinen Klassenraum schmuggeln musste..... Bis dann eine der Mütter realisierte, dass sie nicht nur Essen und Geld vergessen hatte, sondern ihre Tochter auch eine Woche lang ohne Schulrucksack in die Schule geschickt hatte :D
Gespräch:

Ich:" Crap, we were supposed to bring food today?"
Sie: "No! Shit! I forgot the money AND the food."
Ich: ".... which money?"
Sie: "It's for shabbat, don't ask. You think they'll take my credit card?"
...
zwei Minuten später guckt sie mein Kind an, was gerade mit seinem Schulrucksack spielt
Sie: "Holy shit! What day is today? Friday? I sent her to scholl without her bag for a WHOLE fucking week!"
Ich: "Well, at least I'm not the only one who screwed up"
Sie: ""Oh fabulous. I'm the world's greatest mother! See, that's what happens with your second child, you just don't  notice that stuff anymore. And why should we even bother bringing food.. who cares about the hungry and poor? Fuck.. I can never set foot in this school again."
__________________________________________________

Ich: "Mist, wir sollten heute Essen mitbringen?"
Sie: "Nein! Scheiße! Ich hab das Geld UND das Essen vergessen"
Ich: ".... welches Geld??"
Sie: " Das ist für Shabbat, frag nicht. Meinst du, die nehmen auch Kreditkarten?"

zwei Minuten später guckt sie mein Kind an, was gerade mit seinem Schulrucksack spielt
Sie:" Heilige Scheiße! Was ist heute für ein Tag? Freitag? Ich hab sie ohne Schulranzen in die Schule geschickt. Die GANZE verf'***** Woche!"
Ich: "Naja, wenigstens bin ich nicht die Einzige, die es verkackt hat."
Sie: "Oh fabelhaft. Ich bin die beste Mutter der Welt! Siehst du, das passiert wenn man ein zweites Kind hat.. man bemerkt sowas einfach nicht mehr. Und warum sollen wir auch Essen mitbringen... wen interessieren schon die Armen? Fuck.. ich kann diese Schule nie wieder betreten"


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich Mädels gefunden habe,die mit mir in den Urlaub wollen :D

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die Tatsache, dass ich nicht mit Cori in den Urlaub kann :( Und über das Kind, was mich wegen seinem Keks angeschrien hat. No comment. 

Am meisten vermisst habe ich...

...Ferien!


Film/Serie der Woche

Paw Patrol- eine der wohl seltsamsten, aber beliebtesten amerikanischen Kinderserien, die es gibt.



Buch der Woche

"Little Women" by Louisa May Alcott


Generations of readers young and old, male and female, have fallen in love with the March sisters of Louisa May Alcott's most popular and enduring novel, Little Women. Here are talented tomboy and author-to-be Jo, tragically frail Beth, beautiful Meg and romantic, spoiled Amy, united in their devotion to each other and their struggles to survive in New England during the Civil War.  

Bild der Woche


Song der Woche

Brandi Carlile - Turpentine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen