Samstag, 27. Dezember 2014

Page 104-105 of 365 - Es war endlich Wochenende!

Samstag

Unser Wochenende haben Tamara und ich mit einer Stunde Yoga begonnen, in der wir zwar noch mehr gelitten haben als am Montag, die aber seltsamerweise auch echt tiefenentspannend war. Danach sind Cori und ich dann nach Rye gefahren, hatten lecker lunch bei Al Dente und einen richtig geilen froyo mit Nutella und Marshmallow-Sauce! Daumen hoch! Haben dann auch eigentlich nichts weiter gemacht, außer eine fuzzy blanket für Cori gekauft und noch ein bisschen bei mir zu Hause rumgehangen, bis sie dann arbeiten musste. Meinen Abend hab ich dann mit netflix, Hundi und neuer deutscher Schokolade im Bettchen verbracht ♥



Sonntag


War ein seehr entspannter Tag. Ausschlafen, lunch mit Julia, ein bisschen relaxen und Panik schieben, weil ich noch keine Weihnachtsgeschenke hatte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen