Samstag, 6. Dezember 2014

Page 88-89 of 365

Donnerstag

Immer noch leicht erkältet starte ich meinen Morgen damit, endlich die college Hausaufgaben zu machen, die ich seit Tagen vor mir herschiebe. Anschließend ging es wieder mal zu einem playdate, was mir sämtliche Nerven gekostet hat, da zusätzlich zu uns und einem weiteren 3-jährigen Jungen auch noch zwei Freundinnen der Mutter, inclusive neugeborenes Baby, zwei weiterer kleiner Kinder Und Ehemänner dazu kamen. Und das auf seeehr sehr engem Raum. Habe mich dann also durch die nächsten zwei Stunden gequält und dann beschlossen, dass wir noch einen wichtigen Termin haben und plötzlich gehen müssen. Meine neu gewonnene amerikanische Geselligkeit hat auch ihre Grenzen :D
Zuhause kamen dann auch bald das nächste playdate und meine anderen beiden kids, weshalb mal wieder full house war und alle wild durch die Gegend gerannt sind. Gegen 9:00 Uhr habe ich dann angefangen mich mit dem Material für mein final exam zu beschäftigen: eine Geschichte, die mir nicht im geringsten zugesagt hat und in die ich genauso wenig hinein interpretieren konnte. Hab dann 9:30 Uhr beschlossen, dass ich es lasse und auf eine Erleuchtung hoffe.. So hab ich es schließlich auch durch die letzten zwölf Schuljahre geschafft :D

Freitag
Morgens stand dann also das letzte Mal college und final exam an. Bin demnach mit null clue hingefahren und habe auf das beste gehofft. Am Ende hat es meine Lehrerin dann auch irgendwie nicht interessiert, weil sie nur kurz drüber gelesen und mich dann gehen lassen hat. Warum gab es die Methode nicht schon in der Schule? :D
Habe meinen Kleinen dann wieder von der Schule abgeholt und bin zu meinem all-freitaglichen Horror-playdate gefahren. Folgende Situation: ein mega verwöhntes Kind, was nur heult, schreit und fies ist; eine Babysitterin mit der man sich nicht unterhalten kann, weil sie einfach nur seltsam ist; ein playroom der von oben bis unten mit lauten, Geräusche machenden Spielsachen vollgestopft ist, keine Fenster und dementsprechend gute Luft, gedimmtes Licht und KEIN Empfang!!!! Jede Woche wieder eine Qual. Hab halb zwei auch die Reißleine gezogen, weil ich mich wie im Gefängnis gefühlt habe und bin nach Hause gefahren. Nach zwei Kaffees und Äpfeln mit peanut butter war ich wieder funktionsfähig und habe mit meinen beiden kleinen kids ein paar Brettspiele gespielt. Meine Gastmutter hat dann den Kleinen mitgenommen, weil sie unbedingt neue Lichter für ihr Büro kaufen musste (ihre aktuellen machen sie nach eigenen Angaben depressiv :D) und ich hab es mir mit Hundi und meinem Mittleren auf der Couch gemütlich gemacht und cartoons geguckt. 17:50 Uhr begann dann das Abenteuer "Christmas tree lighting" (Anleuchten des Weihnachtsbaums in unserem Park). Da meine Gastmutter mit Kind 1 unterwegs war, um meinen Gastvater, Kind 3 und dessen Freunde abzuholen, sollte ich mich alleine mit Kind 2 in den Park begeben und sie dann dort treffen. Leichter gesagt als getan. Nach ca 20 Minuten hatte ich es tatsächlich geschafft das Kind aus dem Haus zu kriegen, was sich am liebsten heulend an seine Wii geklammert hätte; ich erfolgreich einen Regenschirm gefunden und das Auto aufbekommen hatte (Schlüssel funktionierten plötzlich nicht mehr), fuhren wir schlitternderweise durch den strömenden Regen zum Park. Währenddessen sitzt Kind 2 auf dem Rücksitz und heult immer noch. Weitere zehn Minuten vergehen, bis ich einen Parkplatz finde (man muss für einen 100 Meter Weg ja auch unbedingt mit dem Auto fahren), Mit entsprechend guter Laune suchen heulendes Kind 2 und ich im sinflutartigen Regen dann den Baum,während uns sämtliche Körperteile einfrieren, schaffen es gerade noch pünktlich zum lighting da zu sein und treffen den Rest meiner Gastfamilie, die verkünden, dass sie es doch gar nicht so geil finden und wir wieder nach Hause gehen. And I'm like ... whaaaaat?! 
Zuhause habe ich mich dann vor der, plötzlich auf 6 erhöhten, Anzahl an Kindern versteckt und mich um acht schließlich mit Cori und Dilara in White Plains getroffen, deeeeeeeeeenn: Pünktlich zum Nicolaus wollten wir endlich mal "The Melting Pot" ausprobieren, ein Restaurant, in dem es mega geile FONDUES gibt!!! Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:


Leckerer California-Salat mit karamellisierten Nüssen und Raspberry Vinaigrette

Quattro formaggi Käse-Fondue ♥


S'mores Schokofondue mit geschmolzenen Marshmallows und Keksen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen