Dienstag, 30. Dezember 2014

Page 113-114 of 365 - Wie kann das Jahr schon wieder vorbei sein?

Montag

Nach diesem megaschönem Wochenende, bin ich eher unenthusiastisch in die Woche gestartet, und stelle überrascht fest: nur noch 3 Tage bis 2015!!! Zwischen Weihnachtsstress, Fresskapaden und weinenden Kindern, Ist mir doch tatsächlich entgangen, dass es aufs neue Jahr zugeht. Dabei hab ich doch noch gar keine Vorsätze, die ich nicht einhalten werde!!!
Anyways. Habe dann den ganzen Tag alle drei kids gehabt, wovon eins noch krank war, was das ganze natürlich noch angenehmer gemacht hat. Mittags hat meine Gastmutter Mich dann gerettet und wir sind alle zusammen zu whole foods gefahren, um lunch zu essen. Ich hatte nachmittags dann noch die super clevere Idee, einen Film zu suchen und Popcorn zu machen, was der beste part des Tages war, weil überraschenderweise alle kids "Annie" mochten und mein kranker Kleiner für eine Stunde geschlafen hat. Experiment geglückt! :) Mein Gastvater kam dann zum Glück auch schon eher, deshalb war ich gegen sechs dann off und konnte mich auf mein lang ersehntes Yoga vorbereiten!!! :) und es war wieder meeeeega gut! Tamara und ich sind jetzt offiziell süchtig! :D


Dienstag

Noch so ein laaaaanger Tag mit allen Kindern. Zum Glück war ich dank Yoga heute morgen mega entspannt und hab es unbeachadet bis zum lunch geschafft. Kann aber auch daran liegen, dass die Oma vormittags für eine Stunde vorbei kam und ich endlich wieder durchatmen konnte. Nachmittags lief dann auch alles wie am Schnürchen, als sich meine kids gegenseitig Spielzeug ins Auge geworfen und dann stundenlang geheult haben. Als ich mit meinen Nerven fast am Ende war, kam zum Glück meine hostmum nach Hause, die aber genauso die Nase voll ahtte wie ich :D Haben uns dann ein bisschen zusammen gesetzt, die kids ignoriert und Yoga gemacht, bis sie meinen Gastvater vom Zug holen musste. Abends saßen wir dann noch mit der besten Freundin meiner Gastmutter zusammen und haben ein bisschen gequatscht, bevor ich mich mit meinem Laptop ins Bett gesetzt und mich darüber geärgert habe, wie scheiße teuer Silvester in New York City ist. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen