Montag, 8. Dezember 2014

Page 90-91 of 365 - Entspannung pur!


Gleichmal vorab, dieses Wochenende war relativ unspektakulär, also genau das,was ich mal wieder brauchte :D

Samstag

Habe ich schön ausgeschlafen, ein bisschen geskypt und bin nachmittags dann mit Cori zu DSW (Designer Shoe Warehouse) gefahren, um mir endlich mal ein paar Sportschuhe zuzulegen. Anschließend sind wir eigentlich nur noch durch ein paar Geschäfte gebummelt und haben dann noch dinner bei "Burger, Shakes & Fries" gegessen. Es war meeeeega lecker! Aber auch meeeega fettig,
Egal, hab ja jetzt Sportschuhe :D Abends hab ich es mir dann nur noch im Bett gemütlich gemacht, gelesen und ein bisschen Fernsehen geguckt. Ein schöner chilliger Samstagabend also :)



Achso und Cori war übrigens so lieb und hat mir einen Adventskalender geschenkt!!!! Jetzt hab ich auch endlich einen! :))))) ♥




Sonntag

Hab ich erstmal bis um eins im Bett gelegen, mich dann zum duschen aufgerafft und bin dann mit Cori zu Red Mango. Später sind wir auch nochmal kurz nach White Plains in die Westchester Mall gefahren, was eher erfolglos war, weshalb wir dann gleich nach Mammaroneck zum Christmas tree lightning gestartet sind. Überraschenderweise gab es da echt gutes Essen KOSTENLOS, wozu wir natürlich nicht nein gesagt haben und ein schönes Lagerfeuer. Ja, die Weihnachtsstimmung ist jetzt endgültig bei mir angekommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen