Sonntag, 28. Dezember 2014

Page 106-107 of 365 -

Montag

Hatten meine kids zum Glück noch nicht schulfrei, weshalb der Tag eigentlich ganz normal abgelaufen ist. Nachmittags habe ich dann ein paar Einkäufe mit meinem Kleinen erledigt und noch ein Geburtstagsgeschenk für mein ältestes Kind besorgt und dann größtenteils mit meinem Kleinen zu Hause gesessen, gespielt und geskypt. Halb vier kamen dann Kind 2 und 3 plus das Kind einer befreundeten Familie. Als es gerade in den totalen Stress ausgeartet ist, kommt Nachbarin Gwenn zum Glück vorbei und nimmt mir für ca eine halbe Stunde die Arbeit ab, bis sie das ganze um das dreifache verschlimmert hat, weil sie sich selbst noch wie ein 7-jähriges Kind verhält. Meine Gastmutter und ich mussten also alle wieder unter Kontrolle bringen, bis dann auch noch die Schwester des anderen Kindes mit Babysitterin auftauchte, um mit meinen kids zu spielen. Lief auch top! Einige Stunden, zahlreiche Wein-Schrei und Wutattacken später, serviere ich chicken nuggets, chicken sticks, chicken dinosaurs und chicken letters (weil wir wieder mal nichts anderes hatten, was Kinder mögen) und stelle alle ruhig, bis sie um sechs dann endlich verschwinden. Abends habe ich mich dann noch mit Tamara und Dani getroffen, um endlich noch ein Gastgeschenk für meine Gastmutter zu suchen, was ich selbstverständlich nicht gefunden habe- so ist es ja immer wenn man etwas braucht.

Dienstag

Einen Tag vor Weihnachten verfalle ich in den totalen Stress, da ich nicht nur total unausgeglichen ohne Yoga bin, sondern auch noch ein Geschenk für meine Gastmutter finden musste, das Geschenk für meinen Gastvater selbstverständlich noch nicht angekommen war und ich die restlichen Sachen auch noch nicht verpackt hatte. Außerdem musste ich auch noch sämtliche Zutaten für die Käsecremesuppe einkaufen, die ich zu Weihnachten machen sollte. Habe also folglich meinen Kleinen geschnappt, bin mit ihm einkaufen gefahren, habe dann zu Hause mit ihm und einem playdate gespielt und mich tierisch gefreut, als mein Gastvater unerwarteterweise eine Stunde früher von der Arbeit kam. Nach der letzten Hannukah-Geschenkeauspack-nicht zufrieden sein- Aktion habe ich mich dann nochmal mit Tamara getroffen, da wir beschlossen hatten einfach jeweils ein Familienfoto entwickeln zu lassen und einen Bilderrahmen zu kaufen. Ist schließlich ein süßes und persönliches Geschenk. Diese Aktion ist auch erfolgreich geglückt, deshalb sind wir dann schnell noch ins gym gefahren um Thai-Boxing auszuprobieren.... Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr wir gelitten haben! Ich meine.. Yoga war anstrengend, als wir es das erste Mal gemacht haben, aber trotzdem hatte es einen Spaßfaktor und eine Wirkung. Thaibo war einfach nur schrecklich. Unsere Militär Drill instructorin, die uns permanent ins Gesicht geschrien hat, während wir mit 5kg Hanteln 30 Minuten lang auf der Stelle rannten und sprangen, war auch keine großartige Hilfe, um das ganze enjoyable zu machen. Kurz vor Schluss haben wir dann unsere Chance ergriffen und sind zusammen mit drei anderen Kursteilnehmerinnen aus dem Fitnessstudio geflüchtet, bevor unsere trainerin mit ihren Gewichten nach uns schmeißen konnten. Well, that was fun. Aus Frust haben wir dann noch zwei Packungen Reese's bei Stop&Shop gekauft und sind wie gelähmt und  unter Schmerzen nach Hause gefahren, um uns mit Süßigkeiten vollzustopfen. I'm not even sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen