Sonntag, 28. Dezember 2014

Page 108-110 of 365 - It's Christmas time ♥

Mittwoch, 24.12., Christmas Eve

Da war es also endlich so weit. Mein lang ersehntes Weihnachten in der USA war endlich gekommen. Das erste Weihnachten weit weg von Familie, Freunden, gewohnter Umgebung; im Land der crazy Chrismas Dekorationen. Und ich muss sagen, es war wirklich schön!
Morgens bin ich schon um neun aufgestanden und habe angefangen Käsecremesuppe fürs Dinner zu kochen, damit meine Gastmutter gleich mit dem restlichen Essen loslegen konnte, wenn sie wieder zu Hause war. Das ganze Experiment mit improvisierten Zutaten hat dann auch nur eine knappe Stunde gedauert und ist überraschenderweise super gelungen! Den restlichen Vormittag habe ich dann abwechselnd auf der Couch gesessen und mit meinen kids Serien geguckt oder meiner Gastmutter beim Kochen geholfen. Um zwei konnte ich dann ein bisschen mit meiner liebsten Familie in Deutschland skypen, die sowohl Essen als auch Geschenke schon hinter sich hatte und tatsächlich... da kam direkt ein bisschen Weihnachtsstimmung auf! Gegen drei kam dann der Vater meines Gastvaters zum dinner vorbei ( ja richtig, wir haben 3:30 Uhr mit unserem dinner angefangen... fragt mich nicht warum) und hat überraschenderweise genug Essen für die ganze Nachbarschaft mitgebracht.


Turkey + Stuffing

Irgendein Auflauf und Lachs :D

Eggplant parm und Würstchen

Hab ich von einem meiner Jungs gekriegt :)



Es gab: Käsecremesuppe, eggplant parmesan, turkey mit stuffing, zwei verschiedene Arten an Würstcchen, Pasta Bolognese, Pasta, brussels sprouts, einen großen Salat, Lachs, chicken und bestimmt nochwas, was ich vergessen habe :D Ich glaube, ich muss nicht hinzufügen, dass wir das alles nur in Etappen essen konnten, mit vielen vielen Pausen zwischendurch. Gegen sechs haben wir dann Geschenke verteilt und uns schließlich den mega geilen Desserts gewidmet: Brownies, ungefähr acht verschiedene Arten von cookies, Cannolies, irgendwelche seltasamen italienischen cookie dough/Honig Bällchen, APPLE CRISP ♥, drei verschiedene Eissorten, pound cake und cheese cake.
.....
Hatte ich erwähnt, dass wir nur 7 Personen waren???




Nachdem das ganze Fressgelage dann abgeschlossen war, standen meine Gastmutter und ich noch ungefähr zehn Stunden in der Küche, um alles aufzuräumen, haben dann noch ein bisschen auf der Couch gelegen und gequatscht, bis ich es mir dann mit einem schönen Weihnachtsfilm im Bettchen gemütlich gemacht habe.

Awesome Christmas Eve! ♥


Donnerstag, 25.12., Christmas Day


Hatte ich offiziell frei! :) Bin jedoch trotzdem um acht von meiner Gastmutter geweckt wurden, da die Bescherung anstand. Die kids waren natürlich alle mega aufgeregt und wurden auch von Santa mit Geschenken überhäuft :D Meine Geschenke sind überraschenderweise auch mega gut bei allen angekommen, insbesondere natürlich bei den kids und dem Hund, der sein Geschenk schon innerhalb von zwei Stunden eines Ohr entledigt hatte -.-
Und auch für mich hat der Weihnachtsmann was gebracht :)) Einen Maniküre/Pediküre/Massage Gutschein und eine mega kuschelige Wildlederweste, die meine Gastmutter und ich schon einmal irgendwo gesehen hatten und super toll fanden. Jetzt gehört sie mir :)) ♥


Nach der Bescherung hab ich dann nochmal bis um zwölf geschlafen, mich fertig gemacht und ein bisschen gechillt, bis dann halb zwei Cori kam, die mit uns Weihnachten gefeiert hat, da ihre Gastfamilie morgens in den Urlaub gefahren ist. Meine kids haben sich mega darüber gefreut und meine Gasteltern glaube ich auch :D Später kamen dann auch noch die Großeltern dazu und wir haben alle ein bisschen zusammen gesessen, gequatscht, wieder sehr viel gegessen und mit den kids gespielt. Gegen Abend sind Cori und ich dann noch zu dem sehr dezent geschmückten Haus in Harrison gefahren, um uns das ganze Schauspiel nochmal im Dunkeln anzugucken und wurden definitiv nicht enttäuscht :D












Freitag, 26.12., obviously nicht 2. Weihnachtsfeiertag

Da es hier keinen 2. Weihnachtsfeiertag gibt, habe ich also heute gearbeitet, was auch relativ übeflüssig war, da mein Gastvater den ganzen Tag zu Hause war und sich um die Kinder gekümmert hat. Habe dann auch ein paar attempts gestartet, ihm zu helfen, aber schlussendlich aufgegeben und mit meinem Mittleren Fernsehen geguckt. Nachmittags kam dann irgendwann meine Gastmutter wieder und wir haben beschlossen, zu einer Christmas lights show zu fahren, die auch echt ziemlich cool war! Da wir aber leider drei quängelnde kids dabei hatten, mussten wir nach ca einer Stunde (von der wir mindestens 30 Minuten Pizza und fries gegessen haben) wieder nach Hause fahren, weil keiner mehr Lust hatte. Whatever. Ich bin dann gleich losgefahren zu Cori, wo wir dann erstmal dinner hatten, High School Musical geguckt (don't judge!) und "Just Dance 2015" gespielt haben :D Sehr gelungener Abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen