Montag, 8. Dezember 2014

Wochenrückblick, Woche 13!

Allgemeine Stimmung der Woche

Irgendwo zwischen glücklich und Wutausbruch.

Highlight der Woche

Käse- und Schokofondue im Melting Pot! ♥

Fail der Woche

Frozen Yoghurt essen mit meinem Kleinsten.

Lieblingstag

Wahrscheinlich Samstag. Ausschlafen, skypen, entspannt einkaufen gehen und den Rest des Abends im Bett verbringen :)

Tag des Grauens

Freitag. Erst das doofe final exam im College, dann das grausame allfreitagliche Playdate und der Christmas tree lighting fail bei strömenden Regen.

Witzigste Situation der Woche

Ok, here it comes.
Da meine Gastmutter übers Wochenende in Philadelphia bei einer Freundin war, hat mein Gastvater hier das Zepter in die Hand genommen. Da ich ein liebes AuPair bin und er schon den ganzen Samstag mit den drei kids alleine war, möchte ich ihm bei der bathtime (Kinder baden und fürs Bett fertig machen) helfen, weil es da immer den meisten Stress gibt. Folgende Situation ereignet sich:
Ich höre Kinder durch die Gegend rennen und lautes Geschrei, was für mich heißt, bathtime. Gehe also nach oben, folge dem Stimmengewirr und finde folgendes vor... Die Kinder rennen nackt durchs Haus und werfen mit ihren Pyjamas, Zahnbürsten liegen auf dem Boden im Bad verteilt und mein Gastvater liegt in der leeren Badewanne und rappt.

Ich: "Ok..."
Er: "Well.. that's kind of awkward."
Ich: "Just one question.... WHY?"
Er: "I'm reenacting bath time to figure out why they're so scared of taking a bath"
Ich: "Ok..."
Stille
Ich: "And you're rapping because...."
Er: "Well, what am I supposed to do in here? Play with the pirate ships? I'm not that crazy"
----
Ich: "Ok.."
Er: " Guut, das ist irgendwie peinlich"
Ich: "Nur eine Frage... WARUM?"
Er: " Ich spiele die bath time nach um rauszufinden, warum sie so viel Angst davor haben, zu baden"
Ich: "Ok.."
Stille
Ich " Und du rappst, weil...?"
Er: " Was soll ich denn hier drinne machen? Mit den Piratenschiffen spielen? Ich bin doch nicht verrückt"

Am meisten gefreut habe ich mich über...

...das Ende von meinem College Kurs :D

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... mich selbst.

Am meisten vermisst habe ich...

.. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt! :D


Film/Serie der Woche

Desperate Housewives. Ich weiß, ich bin ein Netflix-Junkie :D



Buch der Woche

"Little Women" by Louisa May Alcott


Generations of readers young and old, male and female, have fallen in love with the March sisters of Louisa May Alcott's most popular and enduring novel, Little Women. Here are talented tomboy and author-to-be Jo, tragically frail Beth, beautiful Meg and romantic, spoiled Amy, united in their devotion to each other and their struggles to survive in New England during the Civil War.  

Bild der Woche




Song der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen