Samstag, 13. Dezember 2014

Page 92-97 of 365 - 3 Monate USA; Busy.

Heeeeey!
Eigentlich wollte ich einen total spektakulären 3-Monate-Post machen, aber dann war ich beschäftigt, müde, hatte keine Lust..... :D Also wird das wohl noch bis zu meinem 6-monatigen warten müssen.
Deshalb hier meine Woche:

Montag

Da das jetzt schon wieder sechs Tage her ist und mein Gedächtnis für gewöhnlich nur für einen Tag reicht, hab ich absolut keine Ahnung mehr, was da los war :D Ich weiß nur noch, dass ich übernatürlich enthusiastisch und gut gelaunt für einen Montag war und at one point laut singend mit meinem Kleinen freeze dance gespielt habe. Etwas spektakuläreres ist glaube ich nicht passiert :D

Dienstag

War ich dann schon nicht mehr ganz so entspannt, weil wir uns den ganzen Tag ohne playdates gelangweilt haben. Nachmittags kamen dann noch mein Mittlerer und einer seiner Freunde vorbei, der sich so daneben benommen hat, dass ich ca eine Viertelstunde später seine Mutter angerufen und gebeten habe,ihn gleich wieder mitzunehmen. Spoiled brat. Der Abend lief dann relativ entspannt ab und ich habe langsam angefangen meinen Florida-Urlaub zu planen! *excited* :)

Mittwoch

Hatten wir dann endlich mal wieder playdates. Nach der Schule also gleich zu meinem Lieblingskind, was einfach nur mega süß und niedlich ist und ein bisschen mit seiner Babysitterin abgelästert und nachmittags hatte ich dann noch drei Freunde mit Nannies bei uns zu Hause, die zum Glück dieses Mal alle friedlich miteinander gespielt haben. Trotz des relativ anstrengenden Tages sind Tamara und ich abends noch hochmotiviert zum Zumba mit Francesca in unserem gym gegangen. Hat auch wirklich mega Spaß gemacht! Da werde ich jetzt definitiv regelmäßig hingehen!

Donnerstag

War nicht ganz so cool. Aus irgendeinem Grund wollte der Tag einfach nicht rumgehen und hat sich unnötig in die Länge gezogen. Bin dann abends auch nicht mehr ins gym gegangen,weil ich absolut hin war und habe stattdessen weiter von Florida, Sonne, Sommer und Strand geträumt ♥ Achso, außerdem hatte es mal kurz bei uns geschneit.. ich kann leider nicht mehr genau zuordnen, welcher Tag es war, aber wir hatten fast einen mega Autounfall, weil wir auf der eisigen Straße nicht mehr bremsen konnten und ich hatte panische Angst, dass die Kinder schulfrei kriegen könnten. Beides ist gut ausgegangen.

Freitag

War mal wieder Chaos pur. Meine Gastmutter musste morgens relativ früh weg, um die Reifen vom Auto austauschen zu lassen,weshalb ich das ganze alleine gemanaged habe. Musste also erst meine beiden älteren versorgen und für die Schule fertig machen (mit ungefähr 2 Millionen Anrufen meiner  hostmum, an was wir alles noch denken müssen), habe ihnen ca fünf verschiedene Zettel geschrieben, wie sie nach Hause kommen und mit wem, weil sich unsere Pläne selbstverständlich alle zwei Minuten ändern. Nachdem wir dann noch Ewigkeiten nach zwei, seit Jahren nicht mehr benutzten Tennisschlägern, suchten, haben wir es gerade noch geschafft, den Bus zu erwischen. Erleichtert will ich gerade wieder ins Haus gehen, als mein Mittlerer plötzlich ausrutscht, hinfällt und unter Heulkrämpfen, nach mir schreiend in den Bus gezogen wird. Top Start in den Morgen!
Von dem ganzen Chaos ist dann auch der Kleinste aufgewacht, den ich dann nur noch mit Frühstück vor den Fernseher gesetzt habe, um mich selbst fertig zu machen. Um neun haben wir dann schnell noch den overly excited Hund beim Hundesitter abgesetzt, der mich gerade heute, wo wir es eilig hatten mit seinen Deutschkenntnissen beeindrucken wollte und sind dann gleich zur Schule weiter. Dort fällt mir auf, dass wir weder Essen mithatten (die Schule sammelt abgepacktes Essen für die Charity), noch Kleingeld (keine Ahnung wofür sie das brauchten, aber jedes Kind hatte es, außer meins). Etwas peinlich berührt schmuggle ich ihn also an den anderen Müttern vorbei und suche schnell das Weite. Beim Abholen stellte sich aber glücklicherweise raus, dass ich nicht die schlimmst war, denn eine der Mütter (die ich bis zu diesem Zeitpunkt gehasst habe, die ich jetzt allerdings echt feiere) hatte nicht nur Essen und Kleingeld vergessen, sondern auch festgestellt, dass sie ihre Tochter die gesamte Woche ohne Schulrucksack in die Schule geschickt hatte. (Zitat: "Oh fabulous. I'm the world's greatest mother! See, that's what happens with your second child, you just don't  notice that stuff anymore. And why should we even bring food.. who cares about the hungry and poor? Fuck.. I can never set foot in this school again." :DDDDDD )
Nachdem das langweiligste playdate ever dann endlich halb drei zu Ende war, hab ich größtenteils nur noch mit meinem Kleinen gechillt, Karten gespielt und gewartet, dass alle nach Hause kommen und ich in mein Wochenende starten kann.
Cori und ich sind dann nur noch zu Smashburger gefahren, haben uns wie immer vollgefressen und sind gegen elf dann wieder zurück nach Hause.



Samstag

Wollte ich eigentlich ausschlafen, bin dann allerdings mit meiner Gastmutter losgezogen, um Ornamente und Kugeln für unseren hübschen Weihnachtsbaum zu kaufen. Mit guten Vorsätzen sind wir losgezogen...um nichts zu finden. Nachdem wir uns sowohl bei Michaels, Homegoods, Kohl's, Stop&Shop, einem echt ekligen 1-Dollar-Laden und Party City durch Menschenmassen und unzählige Regalreihen gekämpft hatten, war der letzte Ausweg Costco, wo wir mit einem guten feeling rein und echt mieser Laune wieder rausgegangen sind. Wenigstens konnten wir uns durch die Probier-Häppchen essen. 2 1/2 Stunden, 8 Läden und 10 Nervenzusammenbrüche später, kamen wir also mit einem Päckchen Muffins (als Entschädigung für die kids, die sich echt aufs Dekorieren gefreut haben) und einem Kasten Bier (für meinen Gastvater, der 3 Stunden alleine mit den kids war) wieder nach Hause und haben mit einer Tasse Kaffee und einem neu erstandenem Grillhähnchen versucht unsere schlechte Laune zu vertreiben.
Ich bin dann gleich mit Cori nach White Plains gefahren, um bei Target und Toys'r'Us das Christmas Shopping zu erledigen. Und bin sogar für 2 von 3 Kindern fündig geworden!!!!
Gegen sechs ging es dann wieder nach Hause den Baum dekorieren (Fail: wir haben im Keller noch Ornamente und Kugeln gefunden) und noch ein bisschen mit meiner Gastmutter chillen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen