Samstag, 20. Dezember 2014

Page 102-103 of 365 - Wann ist endlich Wochenende???

Donnerstag

Immer noch ein "krankes" Kind zu Hause, allerdings hat mir meine Gastmutter heute wieder eine meiner zwei freien Stunden ermöglicht. Anschließend sind wir alle losgefahren, um meinen Kleinsten abzuholen und mich bei Walgreens impfen zu lassen. Ich komme immer noch nicht über die Tatsache hinweg, dass man sich hier tatsächlich in Supermärkten und im Großhandel (Costco) impfen lassen kann. Und auch noch mit Coupons Rabatte darauf kriegt :D Eigentlich halte ich persönlich nicht so viel von der Grippeimpfung, aber meine Gastmutter ist schon mega paranoid, weil in der Schule der kids eine Grippewelle umgeht. Außerdem stecke ich mich ja sowieso immer bei allen Leuten an und war hier ja auch schon mehr als einmal erkältet, deshalb dachte ich mir dann.. wieso nicht. War auch halb so schlimm, hat nur ewig gedauert, weil mir der Typ an der Kasse nicht geglaubt hat, dass meine Versicherung das nicht abdeckt und deshalb alle Informationen nochmals gecheckt hat, um dann festzustellen, dass indeed meine Versicherung diese Imfpung nicht abdeckt. Musste dann noch ungefähr zehn Minuten warten, wahrscheinlich damit es seriöser wirkt,denn ich war die Einzige da und sie hatten wirklich nichts zu tun. Mein Arm tat danach aber dummerweise richtig weh, weshalb ich abends auch nicht zum Zumba gehen konnte. Nachmittags haben die kids und ich dann eigentlich nur noch relaxt, Frisbee und soccer gespielt und ein bisschen rum gehangen, bis dann alle wieder zu Hause waren und die dritte Hannukah-Nacht anfangen konnte. Dieses Mal gab es Super Mario Pajamas für jeden und Super Mario Ornamente, die wir gleich an den Baum gehangen haben. Irgendwie süß :D

Freitag

War endlich wieder ein relativ normaler Tag! Hab morgens nur unseren Hund zum Hundesitter gebracht und danach meine ersten zwei freien Stunden der Woche genossen! :) Nach der Schule sind mein Kleiner und ich wieder zum playdate,dieses Mal bei meiner Lieblingsbabysitterin, die immer einen Kaffee für mich bereit hält, weshalb ich dann auch gar nicht gehen wollte. Danach nur noch kurz zum post office und das Futter für unseren Hund beim Hundesitter abgegeben, was wir mal wieder vergessen hatten ( der Arme muss immer leiden :( ) und dann ging es wieder zurück nach Hause. Meine Gastmutter hat dann den Kleinen mitgenommen und ich hatte noch schöne 30 Minuten Ruhe, bevor mein Ältester mit Freund nach Hause kam, die dann allerdings sofort von Nachbarin Gwenn entertaint wurden,weshalb ich mich bis halb fünf erstmal entspannen konnte. Als alle wieder zu Hause waren, haben meine Gastmutter und ich angefangen für das abendliche Hannukah dinner zu kochen und Wein zu trinken und abends bin ich dann noch mit Cori zu Westchester Burger gefahren, was natürlich wieder zum totalen Fress-Exzess geworden ist. Whatever.




Außerdem kam heute die Überraschung schlechthin, denn das Paket von meiner Tante und meinem Onkel ist (schon nach einer Woche) angekommen!!! Ich habe mich soooo riesig gefreut, als meine Gastmutter mir das gezeigt hat. Natürlich konnte ich auch nicht bis Weihnachten warten und habe es gleich aufgemacht (sorry :D ) Viiiiiielen vielen Dank, ihr Lieben! Fetter Kuss an euch! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen