Samstag, 30. August 2014

#2 Update

Hey ho!

Ich habe tatsächlich ENDLICH!!! meine Flugdaten erhalten!
Und zwar geht es für mich und fünf weitere Mädels am 08.09.2014 um 10:50 Uhr in Leipzig los! :) Gegen 11:50, also genau eine Stunde später, landen wir in Frankfurt und haben bis ca. 13:20 Uhr Zeit, uns zum nächsten Flugzeug zu finden. Denn von dort aus fliegen wir endgültig in unser Abenteuer USA! :) 3:50 p.m. Ortszeit (also gegen 22:00 deutsche Zeit), landen wir dann endlich, nach 8 1/2 Stunden Flug am Newark Airport in New Jersey. Von dort aus geht es dann zum "Double Tree by Hilton Hotel" nach Tarrytown, wo dann am nächsten Tag unsere orientation days beginnen werden.
Tjaaaa.. jetzt wird es so langsam ernst. Ich hab meine Gastgeschenke fast zusammen, die Koffer sind bestellt (ja ich weiß, ich bin eeeetwas spät dran ), die erste Abschiedsfeier ist schon vorbei und ich habe fast die 7-Tage-Grenze erreicht. Und trotzdem fühlt es sich noch immer wie ein Traum an. Wahrscheinlich realisiere ich erst, was hier passiert, wenn ich im Flugzeug nach New York sitze. Ich freue mich aber schon riesig!
Das war es eigentlich auch schon mit meinem kleinen Update, ich wollte euch nur kurz die wichtigen Infos mitteilen! :) Nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich noch einen kurzen Post zu meinen Gastgeschenken und eventuell lade ich noch eine Packliste hoch, aber das muss ich mir nochmal überlegen.
Bis bald, ihr Lieben! :*

P.S.: Guckt mal auf meinem YouTube Channel vorbei, ich hab aus lauter Langeweile ein paar interessante Videos hochgeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen