Freitag, 29. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 72!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Panik, Panik, es soll bald schneien!!! (Ironie off)

Highlight der Woche

Snowball am Donnerstag, soooo suess!! ♥

Fail der Woche

Wahrscheinlich, dass ich seit Wochen vor mir herschiebe, neue Checks in der Bank zu holen, es dann tatsaechlich endlich mal hinbekomme, um mir dort sagen zu lassen, dass ich meine alten noch benutzen kann, dann nach Hause fahre (ohne neue Checks), um festzustellen, dass ich die alten schon weg geschmissen habe. Fazit: Keine Checks fuer mich.


Lieblingstag

Samstag.Den kompletten Tag im Bett verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu muessen, weil draussen ja ein Blizzard gewuetet hat :D



Tag des Grauens

Montag. Schulfrei und alle Kinder zu Hause.


Am meisten gefreut habe ich mich daüber...

...dass die Schwester meiner Gastmutter zu Besuch kam :)

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...schulfrei und dass der Kleine schon wieder krank ist.

Am meisten vermisst habe ich...

...Sommer.


Zitat der Woche

Meine Gastmutter ist komisch :DD







Song der Woche


Tori Kelly - Hollow ♥





Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen