Freitag, 22. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 70!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich bin einfach zu dumm fuer diese Welt.

Highlight der Woche

Ausschlafen?! :D Die Woche war ziemlich unspektakulaer.

Fail der Woche

1. 45 Minuten lang verfahren, auf einer Strecke, die ich seit ueber einem Jahr jede Woche fahre und wahrscheinlich im Schlaf fahren koennte. Dumm, dumm dumm dumm.

2. 15 Minuten lang am falschen Haus klingeln, obwohl man vorher extra nochmal nach der richtigen Hausnummer guckt.


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, nichts tun, komplett entspannen.



Tag des Grauens

Dienstag. Durch das 45 minuetige Verfahren hab ich mich einfach total gestresst und hatte dann den kompletten Tag schlechte Laune :D


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...den wieder eingekehrten Alltag.

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...mich selbst und meine grenzenlose Unfaehigkeit. 

Am meisten vermisst habe ich...

... meinen Orientierungssinn. 

Song der Woche


Gwen Stefani - Early Winter ♥

(bin aus irgendeinem Grund gerade wieder in einer mega Gwen Stefani/ No Doubt Phase)







Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen