Samstag, 16. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 68!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

"Wieso ist schon wieder Weihnachten?" und "Scheisse, ich hab noch keine Geschenke"

Highlight der Woche

Heilgabend :)

Fail der Woche

Dass ich wieder puenktlich zu Weihnachten krank bin und deshalb nicht mit nach Philadelphia kann.


Lieblingstag

Sonntag. Obwohl ich krank bin ist es einfach mega geil mal einen kompletten Tag lang Stille und Ruhe im Haus zu haben.



Tag des Grauens

Dienstag. Krankes Kind, kaputtes Auto, mega Stress.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...Weihnachten :) Und ein Haus fuer mich allein :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich Weihnachten krank im Bett verbracht habe und nicht mit zu Amy und Chris nach Philadelphia konnte. 

Am meisten vermisst habe ich...

... Weihnachten in Deutschland. Auch wenn ich Weihnachten hier mit meiner Gastfamilie mega liebe, ist es doch was anderes ;) 

Zitat der Woche

Meine Gastmutter schickt mir ein Bild von einem "Lebkuchenhaus", was aus Gemuese gebaut wurde: 



Gastmutter: "Koennen wir das machen?"
Ich: "Ich meine.. wahrscheinlich nicht, aber wir koennen es probieren haha"

Gastmutter: "Hahahahaha! Klar koennen wir das!"
Gastmutter: "Du darfst mich nicht verlassen, oh mein Gott. Du bist die einzige Person, die mich wirklich versteht."


Etwas zusammenhangslos, aber trotzdem suess :D ♥



Film/Serie der Woche

"Kevin allein in New York" ♥


Song der Woche





Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen