Montag, 18. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 69!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

"Aaaaalter, es ist schon 2016!!!"

Highlight der Woche

New Year's Eve in New York City ♥

Fail der Woche

Dass wir das neue Jahr verpasst haben, weil die DJ's im Central Park es nicht hinbekommen haben, den Countdown puenktlich zu starten.


Lieblingstag

Donnerstag wegen Silvester und Sonntag wegen absoluter Ruhe :D



Tag des Grauens

Irgendwie Freitag. Nach einer Silvesternacht und nur drei Stunden Schlaf ist es halt echt nicht so geil, wenn man arbeiten und sich um drei Kinder kuemmern muss.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich diese Woche nicht wirklich viel arbeiten musste, weil immer irgendwas anstand. 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die DJ's im Central Park und ihre Unfaehigkeit. 

Am meisten vermisst habe ich...

... Neujahrsvorsaetze. Aber die halte ich ja eh nie ein. 

Song der Woche


Drake - Hotline Bling 




Bild der Woche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen