Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 71!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Bakterien. Bakterien ueberall!

Highlight der Woche

Cori ist wieder da!! :) ♥

Fail der Woche

Wahrscheinlich, dass ich vor zwei Wochen ultra krank war und es trotzdem geschafft habe, mich jetzt schon wieder anzustecken. Ich hasse Kinder.


Lieblingstag

Samstag. Endlich mal wieder das Wochenende mit Cori verbracht. Und dieses Mal sind wir noch nicht mal Essen gegangen :D



Tag des Grauens

Mittwoch. Gastmutter krank, Kind fast krank, Gastvater arbeitet von zu Hause.


Am meisten gefreut habe ich mich daüber...

...dass Cori wieder da ist :)

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine Erkaeltung. 

Am meisten vermisst habe ich...

...die Zeiten, in denen alle Kinder und meine Gasteltern morgens weg waren und ich das Haus fuer mich hatte. 

Song der Woche


Gwen Stefani - 4 in the morning ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen