Samstag, 9. Januar 2016

Wochenrueckblick, Woche 67!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Hab ich den Urlaub getraeumt, oder war ich wirklich weg?

Highlight der Woche

Die deutsche Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt!!!

Fail der Woche

Ohne Schal, Muetze, Handschuhe oder generell dicke Wintersachen bei 3 Grad den kompletten Tag in New York City rumlaufen. Richtig gute Idee. 


Lieblingstag

Samstag. New York in der Weihnachtszeit ist immer noch am schoensten ♥



Tag des Grauens

Dienstag. Mein 4-jaehriger hat sich einfach nur ultra daneben benommen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die deutsche Bratwurst!! OMG! Ich haette heulen koennen vor Freude!


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...das Benehmen von meinem 4-jaehrigen. Jetzt wo ich wieder da bin, muss mal wieder ein bisschen Erziehung rein :D

Am meisten vermisst habe ich...

... mein Urlaubsfeeling von der letzten Woche und einfach machen zu koennen, was ich will. 

Film/Serie der Woche

The Voice 


Song der Woche

Gwen Stefani/ Jeffery Austin - Leather and Lace




Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen