Sonntag, 24. Januar 2016

Page 125- 131 of 274 - Sick days.

Montag

And here we go.. die Wintergrippe hat offiziell begonnen. Erstes Opfer: Meine Gastmutter, die den kompletten Tag mit Schuettelfrost und 42 Fieber im Bett verbringen musste und sich nur gezeigt hat, um sich einen Tee zu machen. Hiess fuer mich, dass ich den Laden heute komplett allein schmeissen musste, was eigentlich auch kein Problem ist, weil sie meistens ja sowieso keine grosse Hilfe darstellt :D Hab die Jungs also morgens alle fertig gemacht, den Kleinen in die Schule gefahren, Suppe fuer meine Gastmutter eingekauft und unsere Putzfrauen eingewiesen, bevor ich mich wieder ins Bett verziehen und meine freien Stunden geniessen konnte. Um eins hab ich dann meinen 4-jaehrigen wieder von der Schule abgeholt und den restlichen Nachmitag mit ihm auf der Couch verbracht, weil er auch leich erkaeltet war. Halb vier kam dann mein 6-jaehriger nach Hause, hat Hausaufgaben gemacht und halb sechs gab es dann schliesslich Dinner fuer alle, bevor ich auch schon wieder Schluss hatte.


Dienstag

Meinen Vormittag hab ich relativ unspektakulaer im Bett verbracht, bis ich dann halb zwoelf wieder los musste, um meinen 4-jaehrigen von der Schule abzuholen. Da meine Gastmutter immer noch mega krank ist, beschloss ich fuer den restlichen Nachmittag mit ihm zu verschwinden und bin deshalb erstmal mit ihm, Babysitterin Jenni und ihrem Kleinen Essen gegangen und anschliessend zum Karate gefahren. Gegen halb drei waren wir dann wieder zu Hause, haben Fernsehen geschaut und ein bisschen relaxt, bis auch mein 6-jaehriger wieder von der Schule zurueck war. Wir haben dann alle noch ein bisschen Wii gespielt, Hausaufgaben gemacht und dann war es auch schon wieder Zeit fuers Dinner und ich war off.


Mittwoch

Heute war auch wieder ein ziemlich nerviger Tag, weil nicht nur meine Gastmutter krank von zu Hause gearbeitet hat, sondern auch mein Gastvater. Hab also wieder versucht solange wie moeglich mit meinem Kleinen unterwegs zu sein und bin direkt nach dem Lunch mit ihm zum Baseball und anschliessend zu Jenni spielen gefahren. Wir waren dann gluecklicherweise auch erst gegen drei wieder zu Hause, als meine Gasteltern zu einem Meeting mussten und ich hatte endlich mal ein bisschen Ruhe. Halb vier kamen dann auch schon meine beiden aelteren Jungs von der Schule nach Hause, haben Hausaufgaben gemacht, alle ein bisschen gespielt und dann war auch schon wieder Zeit fuers Dinner. Sehr unspektakulaere Woche :D


Donnerstag

Opfer der Wintergrippe Nummer 2: Mein 4-jaehriger. Da er letzte Nacht ploetzlich Fieber bekommen hat, konnte er heute selbstverstaendlich nicht in die Schule, obwohl er eigentlich nicht wirklich krank ist, aber naja.. amerikanische Schulregeln halt. Das heisst, dass ich mit ihm und meiner kranken Gastmutter immer noch stuck im Haus war. Richtig geil. Nachdem ich gefruehstueckt und den Kleinen fertig gemacht hab, sind wir schnell einkaufen gefahren, um wenigstens ein bisschen Zeit rumzukriegen und haben den restlichen Tag eigentlich nur im Haus verbracht, weil es ihm zwischendurch tatsaechlich nicht ganz so gut ging. Halb vier kam dann mein 6-jaehriger nach Hause und gegen fuenf auch noch der Aelteste, ich hab dinner fuer alle gemacht und hatte dann auch schon wieder Schluss. Bald ist Wochenende!!


Freitag

Wintergrippeopfer Nummer 3: Ich. Selbstverstaendlich hab ich mich wieder angesteckt, was auch irgendwie nicht zu vermeiden ist, wenn man den ganzen Tag von Kindern angehustet wird und sie sich ihre Nase an deinen Klamotten abwischen. Ach ja, Kinder sind schon was schoenes. Zum Glueck konnte der Kleine wieder in die Schule gehen,weshalb ich mich nicht ganz so durch den Tag schleppen musste und morgens ein bisschen Zeit fuer mich hatte. Nach dem Lunch haben wir ein bisschen Wii gespielt und sind noch zu Whole Foods gefahren, um ein bisschen was zu Essen fuer meine Gastmutter einzukaufen, die immer noch mega ausgeknockt war, bevor wir halb vier dann mit meinem 6-jaehrigen zum Tennis gefahren sind. Das war eigentlich wieder relativ angenehm, weil Deb (beste Freundin meiner Gastmutter) auch da gewesen ist und meinen 4-jaehrigen, der mich komplett in den Wahnsinn getrieben hat, ein bisschen entertainen konnte. Anschliessend gings wieder nach Hause, ich hab Dinner fuer alle gemacht und bin abends dann mit Kathi zu Elevation Burger essen gefahren.


Samstag

Heute hab ich in Ruhe ausgeschlafen, mich fertig gemacht, ein bisschen mit meiner Gastmutter zusammen gesessen und Kaffee getrunken und bin dann halb zwei zum Bahnhof gefahren, um Cori abzuholen. Jaaa, Cori ist zu Besuch! :)) ♥ Da wir immer noch genauso planlos sind, wie wir schon immer waren, haben wir beschlossen, einfach nach White Plains zu fahren und ein bisschen durch die Westchester Mall zu bummeln. War auch ziemlich cool,weil ich selbst seit Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen bin und wir eigentlich sowieso nur ein bisschen quatchen wollten :D Auf dem Rueckweg haben wir noch einen kurzen Stop in Rye eingelegt, sind dann noch zu DSW und Kohls (wie immer) gefahren und haben uns schliesslich nochmal ein Stuendchen zu Starbucks gesetzt, bevor ich Cori schon wieder nach Hause gefahren habe.


Sonntag

War wieder ultra unspektakulaer. Ich hab ausgeschlafen, ein bisschen geskypt und den restlichen Tag im Bett verbracht, weil ich immer noch ziemlich erkaeltet war und echt keine Lust hatte, das Haus zu verlassen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen