Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrueckblick, Woche 38!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Gut :)


Highlight der Woche

Dass ich am Montag frei hatte?! :D Keine Ahnung, diese Woche war relativ unspektakulaer.

Fail der Woche

Wo soll ich anfangen? Ein 2-jaehriges Maedchen hat in unser Wohnzimmer gepinkelt und ist dann darin ausgerutscht. Ich bin zwei Stunden lang mit meinem Kleinen bei 30* in dicken Klamotten durch den Costco gerannt. Ich wusste die ganze Woche nicht, ob ich im Washington DC Kurs bin, habe dann die ganzen Hausaufgaben gemacht und bekomme die Email, dass sie doch keinen Platz mehr hatten. Pick your choice. :D


Lieblingstag

Montag. Zusaetzlicher freier Tag, Sonnenschein, Ruhe und Entspannung pur ♥

Tag des Grauens

Hmm.. hielt sich diese Woche eigentlich in Grenzen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...das schoene Wetter und dass ich jetzt mit den kids immer draussen spielen kann und nicht mehr im Haus festsitze :) 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die unfaehigen Leute vom College, die erst meine Bezahlung nicht annehmen, dann die ganze Woche nicht wissen, ob ich den College Kurs machen kann, mir dann das Ja geben, weshalb ich die ganzen verdammten Hausaufgaben mache und mir Sonntagmorgen, zwei Stunden vor Kursbeginn absagen. 

Am meisten vermisst habe ich...

... eigentlich nichts weiter. 


Zitat der Woche


Nachdem das Kind in unser Wohnzimmer gepinkelt hat und darin ausgerutscht ist.

Mutter: "Great, i'm gonna call the ER and they"ll be like 'how did your kid bang her head' and i would have to say 'oh you know, she slipped in a puddle of her own pee and hit her head on a hard wood floor; i'm such a good mom, why don't you give me an award?"
____________________________________________

Mutter: "Toll, ich werde im Krankenhaus anrufen und wenn sie fragen "Wie hat ihr Kind sich den Kopf aufgeschlagen?' muss ich antworten ' oh, wissen Sie, sie ist in einer Pfuetze ihrer eigenen Pisse ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Fliesen aufgeschlagen.' Ich bin so eine gute Mutter, warum gibt mir keiner eine Auszeichnung?"

________________________________________________________________________

Selber Sachverhalt.

Mutter: "I'll call Randie (meine Gastmutter) and tell her 'oh it was such a good playdate, my kid peed all over your house"

( Mutter: "Ich werde Randie (meine Gastmutter) anrufen und ihr sagen ' es war soo ein tolles playdate, mein Kind hat in dein Haus gemacht')

__________________________________________________________________________

Gastmutter: "How was the playdate?"
Ich: "Marla is funny, Matty and Hayley got along great, Hayley peed all over the living room floor.."
Gastmutter: "Oh, so just the usual."

( Gastmutter: "Wie war das playdate?"
Ich: "Marla ist witzig, Matty und Hayley haben sich super verstanden, Hayley hat das komplette Wohnzimmer vollgepinkelt"
Gastmutter: "Oh, also wie gewoehnlich..")

__________________________________________________________________________

Meine Gasteltern waren bei einer Party und wir hatten eine Babysitterin da, die ich gegen zehn (wenn alle kids schlafen) nach Hause schicken sollte, weil ich dann ja nur noch ab und zu mal auf den Babymonitor gucken musste.
Folgende SMS Konversation zwischen mir und meiner Gastmutter ereignet sich:

Gastmutter: "Did  u send her home or is Caitlin still there?"
Ich: "Sent her home at 10"
Gastmutter:"You're the best!"
(Ich bin leicht ueberrascht, dass sie sich so bedankt, weil es nun echt keine grosse Aktion war :D)
Ich: "Did you drink? :D"
Gastmutter: "Lol, I had 2 glasses of wine
                      Do you think we're alcoholics?
                      Lol"

( Gastmutter: "Hast du sie nach Hause geschickt, oder ist Caitlin noch da?"
Ich: "Hab sie um zehn nach Hause geschickt"
Gastmutter: "Du bist die Beste!"
Ich: "Hast du getrunken? :D"
Gastmutter: " Haha, hatte zwei Glaeser Wein
                       Haelst du uns fuer Saeufer?
                       Hahaha"
_______________________________________________________________________________

Song der Woche


Billie Jean - Michael Jackson (Civil Wars Cover) ♥






Film/Serie der Woche


Definitiv "The Blacklist" ♥




Bild der Woche


Manchmal sind sie schon suess, die Kleinen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen