Freitag, 8. Mai 2015

Page 237 of 365 - COLORADO // Part 2 - Bat mitzvah

Samstag

Samstagmorgen haben meine Gastmutter und ich mal das Zepter in die Hand genommen und meinem Gastvater etwas Ruhe gegönnt. Wir haben nämlich die kids geschnappt und sind in den so ziemlich coolsten toystore ever gegangen! Ehrlich, das war ein Paradies für Kinder und unsere hat es nicht mal weiter interessiert :D Meine Gastmutter und ich, konnten sie dann aber irgendwann mit unserer Begeisterung anstecken und jedes Kind durfte sich was aussuchen, bevor wir dann zu fünft noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert sind und die Sonne genossen haben.








 Mittags haben dann alle ein bisschen downtime eingelegt, sich ausgeruht und angefangen sich fertig zu machen, da wir um vier nachmittags ja schon bei der anstehenden Bat mitzvah der Nichte meiner Gastmutter anwesend sein mussten. Ich hatte ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wie man sich so ein jüdisches Fest vorstellen kann und wurde wirklich positiv überrascht. Da das Colorado-Wetter wie zu erwarten, richtig gut war, hatte die Familie meiner Gastmutter ein riesiges Event-Gelände mitten in den Bergen gemietet; mit großem und offenem Holzhaus, Bars, wunderschönem Außengelände und atemberaubendem Blick! Das Motto der Bat mitzvah war übrigens "Lucy in the Skye with Diamonds", da Skye (Nichte meiner Gastmutter) zusammen mit ihrer besten Freundin Lucy gefeiert hat. An sich war das ganze ziemlich spirituell gehalten und absolut nicht streng religiös, wie ich es erwartet hatte, was wahrscheinlich hauptsächlich daran lag, dass es in Boulder stattfand :D Die Zeremonie an sich ging dann etwas über eine Stunde, bis dann Cocktail-Stunde, Dinner und Tanzen folgten.
Ich lasse mal die Bilder sprechen:

Meine Gastmutter und Ich :) 

Er ist 10 Minuten später übrigens auf meinem Schoß eingeschlafen :D





Beautiful Family :) 






Schwester und Nichte meiner Gastmutter :)




Finde irgendwie, dass das ein schöner Moment war :) 




DAS war seltsam!!! :D









Gegen halb zehn waren dann sowohl die kids, als auch wir, ziemlich fertig,weshalb wir den Heimweg antreten mussten, der dann gar nicht mal soo gut lief. Stolz wie Oscar, dass ich es mit meinen 11cm Absätzen auf Waldgelände durch den ganzen Abend geschafft habe, bleibe ich zwei Meter vor der Eingangstür in einem Loch stecken und falle elegant in den Dreck, während mein Gastvater von unserem 3-jährigen angepinkelt wird und meine Gastmutter sich vor Lachen (und Ekel) krümmt. Da ich aber hart im Nehmen bin, stolpere ich ins Haus, verneine die Frage, ob ich es nicht doch lieber kühlen will und gehe ins Bett. Needless to say, dass ich eine Stunde später unter qualvollen Schmerzen aufgewacht bin und den kompletten nächsten Tag nicht mehr laufen konnte. "Lief" halt mal wieder gut. Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen