Dienstag, 19. Mai 2015

Wochenrueckblick, Woche 36!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

So la la.


Highlight der Woche

Mein neuer Laptop :D Ihr wisst gar nicht wie geil es ist, wenn man ploetzlich wieder alle Funktionen benutzen kann :D

Fail der Woche

Hoechstwahrscheinlich der komplette Samstagabend mit Kathi :D Es hat einfach absolut nichts geklappt!


Lieblingstag

Samstag. Weil ich einfach mal absolut nichts gemacht habe.


Tag des Grauens

Donnerstag. Langsam aber sicher wird er echt zu meinem Hasstag. Und Grund dafuer ist jedes Mal die unfaehige Freundin des Freundes meines 3-jaehrigen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...meinen neuen Laptop. Hab ich das schon erwaehnt? :D




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...dieselbe Mutter, ueber die ich mich jeden Donnerstag aufrege. Und die amerikanische Unorganisiertheit. (ist das ein Wort???)


Am meisten vermisst habe ich...

... meine Familie. 


Zitat der Woche


Freitagabend, ich bin gerade auf dem Weg, um Kathi abzuholen.
SMS von meinem Gastvater: "Are you going out tonite?"

Ich dachte natuerlich, dass er bestimmt das Auto braucht und ich wieder zurueck fahren muss und antworte deshalb: " Just left to get a laptop and probably gonna meet a friend afterwards. Do u need the car?"

Seine Antwort darauf: "No- I was trying to decide if i should open a bottle of wine" :D

________________________

SMS: " Gehst du heute Abend noch weg?"
Ich: " Bin gerade unterwegs, um einen Laptop zu kaufen und treffe mich danach warhscheinlich noch mit einer Freundin. Brauchst du das Auto?"
Seine Antwort: "Nein- habe versucht zu entscheiden, ob ich eine Flasche Wein aufmachen soll" :D

____________________________________________________________________

Meine Gastmutter sieht mich den gesamten Samstag lang nicht. Ich begegne ihr abends um sieben an der Tuer.

Sie: " Oooh. It's alive!"
______________________

Sie: " Ooooh. Es lebt!"




Film/Serie der Woche


Pitch Perfect ♥

Nach Monaten endlich mal wieder den Fernseher angemacht und gleich einen coolen Film gefunden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen